Diese Sternzeichen sind die geborenen Mütter
Diese Sternzeichen sind die geborenen Mütter
Diese Sternzeichen sind die geborenen Mütter
Weiterlesen
Weiterlesen

Astrologie: Diese Sternzeichen sind gute Mütter

Muttersein ist ein Vollzeitjob mit lebenslangen Verpflichtungen. Du fragst dich, ob du zu den besten Müttern im Tierkreis gehörst? Wir verraten dir mehr!

Die Sterne wissen alles, auch über unsere Qualitäten als Mutter. Einigen Sternzeichen ist dieser Vollzeitjob tatsächlich in die Wiege gelegt, da sie die perfekten Eigenschaften mitbringen, um eine gute Mutter zu sein.

Diese Sternzeichen sind als Mutter sehr geeignet. StockSnap@Getty Images

Mama-Fieber

Während einige Sternzeichen, wie zum Beispiel der Stier das Mama-Fieber haben, müssen andere sich erst einmal an die neue Rolle gewöhnen. Doch kein Grund zur Sorge! In jedem Sternzeichen steckt eine gute Mutter!

Es gibt einfach nur fünf bestimmte Sternzeichen, bei denen die mütterlichen Charaktereigenschaften die Überhand nehmen. Sensibilität und Einfühlungsvermögen, aber auch das Trachten nach Harmonie sind solche Eigenschaften.

Schütze-Mama

Eines der fünf Sternzeichen ist zum Beispiel die Schütze-Mama. Wie eine Reiseführerin gibt sie ihren Kindern die richtige Richtung vor und sollten sie sich mal verlaufen, bringt sie sie wieder zurück auf den richtigen Weg.

Welche weiteren Sternzeichen besonders stark ausgeprägte mütterliche Eigenschaften hat und wie sich die fünf Sternzeichen positionieren, erfährst du in dem Video weiter oben. Noch keine Mama? Wir verraten dir auch, welcher Typ Freundin du bist!


Mehr