Tattoo-Ideen: Das sind die perfekten Motive für Jungfrauen
Tattoo-Ideen: Das sind die perfekten Motive für Jungfrauen
Weiterlesen

Tattoo-Ideen: Das sind die perfekten Motive für Jungfrauen

Du spielst schon lange mit dem Gedanken, dir ein Tattoo stechen zu lassen, aber du zögerst bei der Motiv-Wahl? Keine Sorge, denn die Sterne verraten dir, welche Motive am besten zu dir passen!

Menschen mit dem Sternzeichen Jungfrau zeichnen sich oft durch ihren Perfektionismus und ihre versteckten Gefühle aus! Wie könnte da also das perfekte Tattoo für dich aussehen? Wir haben einige Ideen, und wir sind bereit, sie mit dir zu teilen!

Das perfekte Motiv

Du denkst schon seit einigen Monaten darüber nach, dir eine Tätowierung machen zu lassen? Ein Motiv auf dir zu haben, das dich daran erinnert, wer du bist und was dich interessiert, ist eine Idee, die dich schon begeistern kann.

Doch was genau soll dieses Motiv sein? Solltest du dir selber etwas ausdenken, oder eine Schablone aussuchen? Keine Sorge, die Sterne wissen Rat, denn dein Sternzeichen weiß ganz genau, welches Tattoo zu dir passt!

Wo finde ich Inspiration?

Du hast bis jetzt aber kein Tattoo gefunden, das auch wirklich zu deiner anspruchsvollen und sensiblen Persönlichkeit passt. Eine Blume wäre zu klassisch, also willst du vielleicht eher in Richtung persönliche und sinnvolle Botschaft gehen - aber welche Message ist für dich die wichtigste?

Anstatt mit deinem Tattoo deinen Charakter ausdrücken zu wollen, kannst du aber auch deine größte Leidenschaft symbolisch auf deiner Haut tragen. Auch Bücher, die du so sehr schätzt oder deine Freunde, können dich inspirieren! Aber vor allem: Höre auf die Sterne, die die besten Ideen für dein Sternzeichen zu haben scheinen!

Ist dein Sternzeichen Jungfrau? Im Video sind fünf Tattoo-Motive, um dir Ideen zu geben!

Von Sarah Kirsch

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen