Astrologie: So verrät der Zwillinge-Mann, dass er heimlich auf dich steht
Astrologie: So verrät der Zwillinge-Mann, dass er heimlich auf dich steht
Weiterlesen

Astrologie: So verrät der Zwillinge-Mann, dass er heimlich auf dich steht

Es ist immer das Gleiche: Man lernt jemanden kennen, lernt ihn besser kennen und schließlich verliebt man sich. Doch gleichzeitig mit den eigenen Gefühlen kommt auch eine große Unsicherheit auf: Woran kann ich erkennen, dass es ihm genauso geht? Sein Sternzeichen verrät es dir!

Gerade zu Beginn eines Flirts, bei dem man auf mehr hofft, ist man oft verunsichert. Werden die eigenen Gefühle wirklich erwidert oder bildet man sich das alles nur ein? Der Gedanke, seine Gefühle zu gestehen und dann eine Abfuhr zu erhalten ist einfach beängstigend!

Die Liebe - ein Rätsel

Die Liebe ist und bleibt ein Rätsel für uns Erdlinge. Doch glücklicherweise schrecken die Sterne vor nichts zurück - auch nicht vor den Wirren unseres Liebeslebens und können uns wertvolle Ratschläge geben.

Er liebt mich, er liebt mich nicht...Sein Sternzeichen verrät es dir! Getty Images

Die Sterne bestimmen unseren Charakter

Das Sternzeichen, unter dem wir geboren sind, gibt uns bestimmte Eigenschaften mit. Man muss nur den Sternenhimmel richtig lesen können und die verschiedenen Eigenschaften des Tierkreiszeichen zu deuten verstehen und schon hat man so viele Antworten, dass einem schwindelig wird!

Astrologie: So verrät der Stier-Mann, dass er heimlich auf dich steht
Auch interessant
Astrologie: So verrät der Stier-Mann, dass er heimlich auf dich steht

Das klingt jetzt doch etwas komplizierter als mal eben einen schnellen Blick gen Himmel zu richten? Richtig, aber dafür hast du ja uns! In dem Video weiter oben verraten wir dir, wie der Zwillinge-Mann verrät, dass er sich in dich verguckt hat!

Von Sarah Kirsch
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen