Astrologie: So verrät dir der Stier-Mann, dass er heimlich auf dich steht

Wenn man sich verliebt, kommt gleichzeitig mit den eigenen Gefühlen auch eine große Unsicherheit auf: Woran kann ich erkennen, dass es dem Gegenüber genauso geht? Sein Sternzeichen verrät es dir!

Astrologie: So verrät dir der Stier-Mann, dass er heimlich auf dich steht
Weiterlesen
Weiterlesen

Gerade zu Beginn eines Flirts, bei dem man auf mehr hofft, ist man oft verunsichert. Werden die eigenen Gefühle wirklich erwidert oder bildet man sich das alles nur ein? Der Gedanke, seine Gefühle zu gestehen und dann eine Abfuhr zu erhalten ist einfach beängstigend!

Die Liebe - ein Rätsel

Die Liebe ist und bleibt ein Rätsel für uns Erdlinge. Doch glücklicherweise schrecken die Sterne vor nichts zurück - auch nicht vor den Wirren unseres Liebeslebens und können uns wertvolle Ratschläge geben.

So kannst du mithilfe der Astrologie auch mehr über die Schattenseiten des Sternzeichens Stier herausfinden, als auch seine größten Vorzüge, die dir den Stier-Mann anziehend machen.

Er liebt mich, er liebt mich nicht... Sein Sternzeichen verrät es dir! Getty Images

Die Sterne bestimmen unseren Charakter

Das Sternzeichen, unter dem wir geboren sind, gibt uns bestimmte Eigenschaften mit. Man muss nur den Sternenhimmel richtig lesen können und die verschiedenen Eigenschaften des Tierkreiszeichen zu deuten verstehen und schon hat man so viele Antworten, dass einem schwindelig wird!

Wenn es dich jedoch reizt zu wissen, ob eure Sternzeichen wie gemacht füreinander sind und mehr als nur verliebt sind, dann klick dich mal in diesem Artikel durch. Die Antwort bringt dich vielleicht sogar zum Träumen, denn die Liebe deines Lebens wartet ganz sicher auch auf dich da draußen!