Astrologie: Daran erkennst du, dass er in dich verliebt ist

Dein Sternzeichen beeinflusst viele Dinge deines Lebens, auch dein Gefühlsleben. Du fragst dich, ob der süße Student aus deiner Vorlesung sich für dich interessiert? Wir verraten dir mehr darüber mithilfe seines Sternzeichens!

Astrologie: Daran erkennst du, dass er in dich verliebt ist
Weiterlesen
Weiterlesen

Widder: Dieses energiegeladene Sternzeichen kann nicht stillhalten, wenn es verliebt ist. Es muss sich austoben, damit es sich wieder unter Kontrolle hat.

Stier: Der Stier ist extrem aufmerksam! Er gibt alles, um die Person glücklich zu machen, die er begehrt.

Zwilling: Mit Emotionen kann dieses Sternzeichen nicht so umgehen. Humor hilft ihm dabei, seine Gefühle zu überspielen und die Stimmung aufzulockern.

Krebs: Bei einem Krebs-Mann merkt man sofort, wenn er verliebt ist, denn er verliert oft seine Selbstkontrolle, so durcheinander ist er.

Löwe: Er ist sehr großzügig. Nichts kann schön genug sein für diejenige, die er liebt.

Jungfrau: Wenn der Jungfrau-Mann verliebt ist, wirkt er ein wenig unbeholfen in seiner Wortwahl und in seinen Gesten - manchmal kann es fast schon wehtun, ihm dabei zu zusehen.

Waage: Der Waage-Mann greift zur Feder. SMS über den Tag verteilt, kurze Nachrichten... es ist ziemlich offensichtlich.

Skorpion: Das leidenschaftlichste aller Sternzeichen sucht den physischen Kontakt zu der Frau, die es begehrt. Sein Verhalten verrät es!

Schütze: Dieses Sternzeichen hilft und unterstützt seine Angebetete, wo es nur geht. Es ist immer bereit, dich zu verteidigen.

Steinbock: Ganz im Gegensatz zum Skorpion geht der Steinbock eher auf Distanz mit derjenigen, für die sein Herz schlägt - er ist einfach zu aufgeregt. Sie muss auf ihn zugehen.

Wassermann: Dieses Sternzeichen wird zur wahren Quasselstrippe. Es will so viel Zeit, wie es nur geht mit seiner Auserwählten verbringen.

Fische: Der Fisch-Mann vergisst alles um sich herum, er hat nur Augen für seine Auserwählte. Unglaublich schön!

Jetzt weißt du, ob es in dich verliebt ist - aber eine weitere wichtige Frage ist doch: Ist er auch treu?