Daran erkennt man sofort, dass du ein Krebs bist
Daran erkennt man sofort, dass du ein Krebs bist
Weiterlesen

Daran erkennt man sofort, dass du ein Krebs bist

Krebse sind zwischen dem 21. Juni und dem 22. Juli geboren und das vierte Zeichen des Tierkreises. Bist du Krebs? Vielleicht sogar ein typischer? Mache den Test und entdecke in unserem Video fünf klare Anzeichen dafür, dass du ein Krebs bist!

Das Sternzeichen Krebs wird vom Mond regiert, einem Symbol für Weiblichkeit, Romantik und Fruchtbarkeit. Normalerweise werden Menschen mit diesem Sternzeichen sehr geschätzt, wir wollen sie knuddeln und beschützen. Das ist gut so, denn das gefällt dem Krebs.

Das Sternbild Krebs

Zum Zeitpunkt deiner Geburt war die Sonne im Sternbild Krebs unterwegs. Deshalb hast du dein Sternzeichen und besitzt die damit verbundenen Eigenschaften.

Natürlich haben andere astrologische Elemente auch ihre Bedeutung für deine Persönlichkeit, wie der Aszendent oder das Mond-Zeichen. Aber du musst wissen, dass dein Sternzeichen immer noch einen starken Einfluss darauf hat, wer du tief im Innern bist.

Das Wasserzeichen Krebs

Das Wasserzeichen Krebs hat eine launische Seite, die oft irritiert, weil es die Stimmung mit einer beängstigenden Geschwindigkeit wechselt: Gut drauf am Morgen und abscheulich am Nachmittag, nicht leicht für die eigenen Freunde, das alles nachzuvollziehen.

Entdecke in unserem Video fünf klare Anzeichen dafür, dass du Krebs bist! Du wirst dich selbst oder Freunde bestimmt darin erkennen. Du kannst auch gerne noch herausfinden, wie kontaktfreudig Krebse sind und mit welchen anderen Sternzeichen du dich eher nicht verstehst.

Von Sarah Kirsch

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen