Nach dem Liebe machen: Das machen die meisten Paare "danach"
Nach dem Liebe machen: Das machen die meisten Paare "danach"
Weiterlesen

Nach dem Liebe machen: Das machen die meisten Paare "danach"

Eine Studie gibt Aufschluss darüber, was Paare am häufigsten nach dem Sex machen. Das Ergebnis: Wir sind nicht sehr einfallsreich und haben sehr ähnliche Angewohnheiten.

Was macht ihr am liebsten nach ein paar heißen, intimen Momenten zu zweit? Schlaft ihr sofort ein oder seid ihr voller Tatendrang, weil das Schäferstündchen euch neue Energie gegeben hat?

Quatschst du noch oder schläfst du schon?

Laut einer von Pure Romance veröffentlichten Studie gibt es zwei Hauptgruppen. Das Unternehmen, das Sex Toys und andere heiße Accessoires herstellt, befragt mehr als 2.000 Personen. Die Hauptfrage: Was macht ihr nach dem Sex?

Die meisten Befragten (64 Prozent) entscheiden sich für erholsamen Schlaf nach der Anstrengung - sie sind einfach ausgeknockt. Andere nehmen sich Zeit zum Kuscheln und lassen die zweisamen Momente sanft ausklingen (44 Prozent).

Das macht der Rest

32 Prozent nutzen die gemeinsame Zeit, um über Gott und die Welt zu quatschen. Und es gibt noch weitere Optionen: Manche springen unter die Dusche, um den Schweiß loszuwerden, anderen knurrt der Magen und sie gehen zum Kühlschrank (10 Prozent).

So, jetzt wisst ihr Bescheid. Aber das ist noch nicht alles! In unserem Video weiter oben haben wir einen besonderen Fun Fact über das menschliche Sexualverhalten für euch!

Von Sarah Kirsch

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen