Das sagen die Linien an deinem Handgelenk über dein Leben aus
Das sagen die Linien an deinem Handgelenk über dein Leben aus
Das sagen die Linien an deinem Handgelenk über dein Leben aus
Weiterlesen

Das sagen die Linien an deinem Handgelenk über dein Leben aus

Von Maximilian Vogel

Wie die Linien Deiner Hand, so haben auch die Linien Deines Handgelenks so einiges zu bedeuten. Schau sie dir nur einmal genau an. Wir erklären dir, wie es geht!

Vielleicht weißt du ja schon, was deine Faust über dich verrät oder was deine Hand mit deiner Persönlichkeit zu tun hat, aber weißt du auch, was die Linien deines Handgelenks bedeuten?

Auch wenn viele Menschen nicht daran glauben, unser Körper verrät uns viel mehr als wir denken. Wir müssen nur die Zeichen deuten, die er uns darbietet. So weiß man schon sehr lange Zeit, die Linien des Handgelenkes zu interpretieren.

Jeder hat zumindest eine Linie am Handgelenk. deepblue4you@Getty Images

Eine bis vier Linien

Vielleicht hast du nur eine Linie, obwohl das eher selten vorkommt. Doch eine Linie haben alle Menschen an ihrem Handgelenk. Diese ist die Wichtigste, denn sie verrät, wie es um die Gesundheit steht.

Der Linie, die an erster Stelle steht, also direkt unter der Handwurzel, wird die Farbe Violett zugeordnet. Ist die Linie lang und ausgeprägt, verheißt sie dir ein langes Leben und gute Gesundheit. Die zweite Linie, die blaue Farbe, verkörpert den Erfolg. Etwaige Unterbrechungen lassen Geldsorgen vermuten.

Inspiration und Glück

Die dritte Linie steht für den Einfluss, den du auf andere hast. Diese wird mit der Farbe Grün dargestellt und kommt eher selten vor. Man nennt sie auch Inspirationslinie, wie Merkur verrät. Diese sagt aus, dass du Menschen inspirierst und ihnen in Erinnerung bleibst.

Die vierte Linie ist etwas ganz Außergewöhnliches. Sie nennt man Glückslinie und ihr wird die Farbe Schwarz zugeordnet. Wenn dein Handgelenk eine vierte Linie aufweist, werden dich viele Menschen beneiden, denn dann bist du ein besonderer Glückspilz. Was sie zudem mit sich bringt, kannst du in unserem Video entdecken.


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen