Blablabla: Diese drei Sternzeichen hören niemals auf zu reden
Blablabla: Diese drei Sternzeichen hören niemals auf zu reden
Weiterlesen

Blablabla: Diese drei Sternzeichen hören niemals auf zu reden

Hast du auch einen Nachbarn oder gar einen Verwandten, der die Gabe hat, dir ein Ohr abzukauen, wenn du schon spät dran bist? Oder etwa eine Freundin oder Kollegin? Das Sternzeichen könnte Aufschluss über die geschwätzige Art geben.

Die Sterne haben manche Menschen in Bezug auf ihren Rededrang unerschöpflich gemacht. Also lasst uns ihre Persönlichkeit nach Sternzeichen untersuchen!

Augen auf, hier bin ich

Nimm zum Beispiel das Sternzeichen, das am meisten auf der Suche nach Aufmerksamkeit ist: Es hat immer eine Geschichte parat, die sein Publikum fesselt, damit alle Augen auf es gerichtet sind.

Wenn dir das bekannt vorkommt, bist du wahrscheinlich selber entweder Löwe oder Skorpion oder du kennst jemanden, der unter diesen Sternzeichen geboren worden ist.

Zuviel des Guten

Dieser Redefluss wird dagegen den geheimnisvoll bleibenden Sternzeichen nicht gefallen, da sie nicht mehr als nötig reden wollen und eher maulfaul sind.

Und genau das ist auch das Problem: Ein gesprächiger Mensch kann lustig und interessant sein, oder aber er wird lästig! Natürlich schätzen wir es, einen erzählfreudigen Freund zu haben.

Sobald das Plappermaul jedoch loslegt, ist es unmöglich, ihn zu stoppen. Sie gehen uns manchmal echt auf den Wecker, ob in der Schule, auf der Arbeit oder sogar zu Hause.

Hüte dich, wenn du deine Ruhe liebst! Dann solltest du lieber bestimmte Sternzeichen meiden. Um herauszufinden, wer in deinem Umfeld wahrscheinlich lange palavern kann, schau dir das Video an!

Von Sarah Kirsch

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen