Das verrät deine Lieblingsstellung über deine Persönlichkeit
Das verrät deine Lieblingsstellung über deine Persönlichkeit
Weiterlesen

Das verrät deine Lieblingsstellung über deine Persönlichkeit

Stehst du eher auf Cowgirl, Missionarsstellung oder doch Doggy Style? Sag mir deine Lieblingsstellung und ich verrate dir, wer du bist! Deine Lieblingsstellung sagt nämlich eine Menge über deine Persönlichkeit aus!

Es gibt zahlreiche Sexstellungen wie zum Beispiel die Elefantenstellung, die CAT-Stellung oder auch die Gottesanbeterin. Insgesamt sollen es laut Kamasutra 64 sein. Und seien wir uns einmal ehrlich - kaum jemand hat sie alle durchprobiert. Wir alle haben unsere Lieblingsstellungen, auf die wir immer wieder gerne zurückgreifen. Doch was sagt das über uns aus?

Stehend

Du magst es im Stehen? Nicht nur, wenn gerade kein Bett zur Verfügung steht, sondern am liebsten immer? So viel steht fest: Du bist auf jeden Fall sportlich. Es hat einen Grund, dass dir die Stellung so gut gefällt! Sex im Stehen ist für Abenteurer, die sich auch aus ihrer Komfortzone herauswagen.

Spaß kann man auch im Stehen haben. Getty Images

Cowgirl

In der Cowgirl- bzw. Reiterstellung reitet die Frau den Mann. Die Stellung ist perfekt für die Frau, um den Rhythmus anzugeben und mit den Hüften zu kreisen! Sieh im Video nach, was die Stellung über deine Persönlichkeit aussagt!

Wenn die Frau oben liegt, gibt sie den Ton an. Getty Images

Doggy Style

Diese Stellung ist allgemein sehr beliebt, es handelt sich um eine klassische Stellung, in der eine Person dominiert und die andere dominiert wird. Mehr erfahrt ihr im Video, das ihr weiter oben findet!

Die Dominanz trifft in diesem Fall den G-Punkt. Getty Images

Missionarsstellung

Er ist oben und für euch bedeutet das die Stellung, in der ihr eindeutig am wenigsten zu tun habt - ihr braucht einfach nur zu empfangen. Diese Stellung findet besonders bei Männern Anklang, die ihrer Partnerin gerne dabei zusehen, wie sie Spaß hat.

Die Missionarsstellung - nicht nur was für Eltern. Getty Images

Scherenstellung

Er steht oder kniet vor euch und ihr liegt in seiner Richtung und legt eure Beine auf seinen Schultern ab. Ihr steht nicht auf das Alltägliche, im Gegenteil, ihr versucht euch lieber in unbekannten Gefilden.

Sportlich unterwegs und neue Perspektiven wagen. Getty Images

Lotus

Der Mann sitzt im Schneidersitz und die Frau befindet sich ihm gegenüber und umschlingt ihn mit ihren Beinen. Die Lotusstellung bedeutet, dass ihr die Beziehung ernst nehmt und Vertrauen aufgebaut habt.

Ihr wisst, wie es geht. Getty Images

Löffelchen

Und last but not least: die Löffelchenstellung! Ihr seid ineinander verkeilt - die perfekte Stellung für romantische Pärchen und ruhige Seelen. Diese beruhigende Stellung zeigt, dass ihr euch mit eurem Partner in einer Symbiose befindet. Mehr erfahrt ihr im Video!

Von Maximilian Vogel

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen