Die Sterne verraten: So böse bist du wirklich
Die Sterne verraten: So böse bist du wirklich
Die Sterne verraten: So böse bist du wirklich
Lire la vidéo
Weiterlesen

Die Sterne verraten: So böse bist du wirklich

Wir alle hören gerne, was für tolle Eigenschaften wir doch haben. Doch Tatsache ist: kein einziges Sternzeichen hat nur positive Charaktereigenschaften. Bist du bereit herauszufinden, wie boshaft du bist?

Die Sterne geben uns bei unserer Geburt bestimmte Charaktereigenschaften mit, daher wissen sie auch ganz genau wie wir wirklich ticken. Vor ihnen gibt es kein Verstecken, sie kennen deine positive und vor allem aber auch deine negativen Seiten!

Weniger vorzügliche Eigenschaften

Sie wissen ganz genau, welche Sternzeichen zur Untreue neigen, welche das Lästern nicht sein lassen können und welche Zeichen wahre Kontrollfreaks sind. Du merkst es schon:

Die Sterne loben nicht nur unsere positive Seiten, sondern halten uns auch knallhart unsere weniger vorzüglichen Charaktereigenschaften vor. Und das ist gut so!

Deine boshafte Seite

Denn: nur, wer den Blick in den Spiegel wagt, kann an sich arbeiten. Die Wahrheit tut weh, aber wenn man sich ihr nicht stellt, lebt man eine Lüge und verletzt dabei sich und andere.

Also, bist du bereit dein Level von Boshaftigkeit herauszufinden? Dann sieh dir das Video, das sich weiter oben im Artikel befindet, an. Im Video erfährst du, welche Sternzeichen eher nett und welche sehr böse veranlagt sind. Wozu gehörst du?


Mehr