Echt fies: Das sind die gemeinsten Sternzeichen
Echt fies: Das sind die gemeinsten Sternzeichen
Echt fies: Das sind die gemeinsten Sternzeichen
Weiterlesen

Echt fies: Das sind die gemeinsten Sternzeichen

Von Sarah Kirsch

Du merkst, dass du oft wütend oder verärgert bist? Das lässt du dann gerne an anderes aus? Oder du bist das Gegenteil: Immer und zu jedem freundlich? Wir verraten, welche Sternzeichen in welche Richtung tendieren. Vom gemeinsten bis zum freundlichsten!

Die Sterne verraten einiges über uns: Welche Ängste uns lenken, wie ehrgeizig wir sind und auch, wie ehrlich! Die Sterne beeinflussen unser Wesen und daher wissen sie auch, wie freundlich und wie gemein du wirklich bist!

Die Sterne und unser Charakter

Bei unserer Geburt bestimmen die Sterne am Himmel, welche Charaktereigenschaften uns und unser Leben prägen werden. Während bei einigen Sternzeichen die Freundlichkeit überwiegt, sind andere für ihre Gemeinheiten bekannt.

Der Steinbock zum Beispiel kann Aufmüpfigkeit nicht ertragen. Er mag es, Recht zu haben und alles zu kontrollieren. Ist das nicht der Fall, schmollt der Steinbock ohne Unterlass , manchmal Tage lang.

Vom gemeinsten zum freundlichsten Sternzeichen

Ein anderes Sternzeichen wiederum setzt auf Rache. Der Krebs ist der erste unter den Sternzeichen, der sich üble und unmoralische Pläne ausmalt, um seine Feinde zu verletzen!

Um zu erfahren, welche Sternzeichen zu den gemeineren gehören und wie sie sich listen, wirf einen Blick in das Video weiter oben. Dort verraten wir euch auch, welches Sternzeichen das freundlichste ist.


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen