Der neue Sommer-Trend: Dieses Neckholder-Top ist gerade überall auf Instagram

Auch in diesem Sommer zeichnet sich mal wieder ein neuer Trend am Mode-Himmel ab. Diesmal ist es eine ganz besonders raffinierte Silhouette, die uns ins Auge sticht. Überzeuge dich selbst!

Der neue Sommer-Trend: Dieses Neckholder-Top ist gerade überall auf Instagram
Weiterlesen
Weiterlesen

Für diesen Sommer haben wir den Trend gefunden, den wir jetzt alle zur Schau tragen möchten. In den letzten Wochen haben uns die IT-Mädels auf Insta, die bereits das Glück haben, am Meer zu sein, einen genialen Hinweis darauf gegeben, welches Piece bei unseren nächsten Reisen der ideale Begleiter ist. Sie alle zeigen sich jetzt in Neckholder-Tops bei dem die Träger um den Hals verlaufen.

Simpel aber so raffiniert

Das Prinzip dieses Tanktops ist einfach. Auf den ersten Blick ein klassisches Oberteil mit einem Loch, das durch die Träger gebildet wird, die sich im Nacken kreuzen und die entweder vorne oder hinten geknotet sind. Schlicht doch raffiniert ist dieses Top das Trend-Piece dieser Sommer-Saison. Modegiganten, wie Zara, Bershka oder auch Stradivarius haben sich den Trend bereits zunutze gemacht und bieten uns entsprechende Modelle an. Glamourös mit entblößtem Rücken und originell verleiht dieses Tanktop jedem schlichten Sommeroutfit eine stilvolle Note.

Wie trägt man dieses Top perfekt?

Genau wie die stylischen Influencerinnen auf Instagram tragen wir dieses Top in bunten Farben. Wir mögen es in Pink, Grün oder Blau und zögern nicht, es mit gleichfarbigen Shorts oder einem hübschen Satinrock zu kombinieren. Der Vorteil der geknoteten Träger dieses Tanktops ist, dass es den Hals auch ohne Accessoires in Szene setzt. So musst du deine Brust nicht mit Statement-Ketten belasten. Es ist möglich, das Oberteil als Crop-Top oder als Body zu tragen. Es ist mittlerweile schon so beliebt geworden, dass es die geknoteten Träger sogar als Kleid und als Overall gibt.