Der Super-Blumen-Blutmond ist da: Das bedeutet die Mondfinsternis für dein Sternzeichen

Schon wieder ein kosmisches Highlight! Heute dürfen wir schon wieder einen Super-Vollmond bestaunen. Und nicht nur das: Auch eine totale Mondfinsternis spielt sich heute am Sternenhimmel ab. Da können wir uns auf eine geballte Ladung Vollmond-Energie gefasst machen..

Der Super-Blumen-Blutmond ist da: Das bedeutet die Mondfinsternis für dein Sternzeichen
Weiterlesen
Weiterlesen

Eine sogenannte Blood Moon Eclipse intensiviert die kosmischen Energien des Vollmonds noch um ein Vielfaches. Bei einem solchen Ereignis fällt der Schatten der Erde auf den Mond. Wenn dieser den Mond komplett bedeckt, erstrahlt er blutrot. Auch wenn das Spektakel von Europa aus nicht so gut sichtbar ist, nimmt es einen entscheidenden Einfluss auf uns.

Karmische Prozesse werden in Gang gesetzt

Denn das am 26. Mai stattfindende Ereignis spielt sich unter dem Einfluss des Schützen ab. Benannt ist der Blumen-Mond übrigens nach der Blütenfülle des Frühlings. Und er beschert uns einen tiefen Einblick in uns selbst. Das Erkennen der inneren Wahrheit steht nun im Fokus und ermöglicht es uns, aus alten Teufelskreisen auszubrechen und uns auf neue Wege zu begeben.

An diesem schicksalhaften Tag werden bei uns tiefe und teils unbewusste Themen aufgedeckt und in den Fokus unseres Bewusstseins gerückt. Denn heute vereinen sich Licht (dein Bewusstsein) und Schatten (dein Unterbewusstsein). Seit dem letzten Neumond im Schützen am 26. November 2019 sind viele Themen unter den Teppich gekehrt worden. Nun ist es Zeit für eine tiefgreifende Veränderung!

Big Shift Moon

Genau wie die Schütze selbst ist die uns heute erfüllende Feuer-Energie visionär, großzügig und weltoffen. Der Super-Blumen-Blutmond ruft dir ins Gewissen, dass nur du der Schöpfer deines Lebens bist. Um diesen transformativen Prozess zu unterstützen, frage dich: Was weiß ich und woher?

Denn oft können wir unsere tiefe Wahrheit erst wirklich erkennen, wenn wir ausgediente Glaubenssätze und Verhaltensweisen über Bord geworfen haben. Im Video erfährst du, welche Wirkung der Blutmond speziell auf dein Sternzeichen hat. Und nun mache dich auf eine ehrliche Reise zu dir selbst..