Deshalb solltest du im Winter immer eine Wäscheklammer im Auto haben

Deshalb solltest du im Winter immer eine Wäscheklammer im Auto haben

Wir Deutschen lieben unser Auto. Für die einen steht es für Mobilität, für andere für Luxus. Gerne fühlt man sich darin wohl. Eine Wäscheklammer im Auto kann dabei so manches Wunder vollbringen. Wir erklären euch, was es damit auf sich hat.

Es ist wohl die einfachste Art, seinen Lufterfrischer selbst zu machen und dazu auch noch die natürlichste Weise. Alles was du dafür brauchst ist eine hölzerne Wäscheklammer und ätherische Öle deiner Wahl. Du kannst die duftende Wäscheklammer vor deine Lüftung im Auto oder auch vor einen Ventilator in deiner Wohnung klemmen und sofort verteilt sich der angenehme Duft im ganzen Raum. 

Dabei kannst du entscheiden, welchen Geruch und welche Intensität du wünscht. Wie das Ganze funktioniert, zeigen wir dir im Video.

Wusstest du, dass du Wäscheklammern auch für eine Akupunktur an deinem Ohr verwenden oder etwas Geniales damit basteln kannst? 

• Sophie Kausch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen