Die Astrologie verrät: Hier triffst du deine große Liebe!
Die Astrologie verrät: Hier triffst du deine große Liebe!
Die Astrologie verrät: Hier triffst du deine große Liebe!
Weiterlesen

Die Astrologie verrät: Hier triffst du deine große Liebe!

In einem Club oder in einem Park? Dein Sternzeichen verrät dir, wo du deinen Seelenverwandten treffen wirst! Und das ist ganz schön außergewöhnlich für den ein oder anderen!

Wir alle wollen sie finden: die große Liebe! Doch manche Sternzeichen haben in der Liebe einfach kein Glück und finden nie den Seelenverwandten... Doch was, wenn es daran liegt, dass du bisher nur nicht wusstest, wo du ihn triffst? Die Sterne verraten es dir! Also, auf geht's!

1. Widder:

In einer Diskothek. Du brauchst sowieso Bewegung, also triffst du ihn da, wo man viel tanzt und gute Stimmung herrscht! Die richtige Musik und schon fällt ihr euch verliebt in die Arme.

2. Stier:

Im Theater. Ändere deine Angewohnheiten und besuch einmal das Theater. Dein ansteckendes Lachen könnte ihm den Kopf verdrehen! Und spannende Gespräche entwickeln sich von alleine.

3. Zwillinge:

In einer Karaoke-Bar. Ein perfekter Ort, an dem du deine Begeisterung mit anderen teilen kannst. Du kannst vielleicht nicht singen? Kein Problem - ihr könnt ja gemeinsam für Ohrenzuhalten sorgen!

4. Krebs:

Ein Kochworkshop. Wähle einen Ort, an dem viel gelacht wird und man Erfahrungen austauscht und jeder gerne experimentierfreudig ist. Hier wirst du auf deine große Liebe treffen!

5. Löwe:

Auf einer Tanzfläche. Du musst im Rampenlicht stehen, aber zu viel davon könnte deinen Zukünftigen abschrecken, also mäßige dich! Doch dabei kommt deine Persönlichkeit so richtig gut zum Vorschein.

6. Jungfrau:

In einem Spa. Verbinde das Angenehme mit dem Nützlichen, vielleicht kannst du so mit jemandem warm werden! Eine kleine Massage zur Auflockerung ist nebenbei auch eine entspannende Sache.

7. Waage:

Auf der Terrasse eines Cafés. Du bist kontaktfreudig, so kannst du deinen Tag zweifellos in angenehmer Gesellschaft beenden. Und wer sitzt nicht gerne gemütlich in einem Café und lässt den Blick schweifen. Vielleicht trifft seiner ja den deinen.

8. Skorpion:

In einer Bar. Du brauchst einen intimen Ort und gedämpftes Licht, um deine emotionale Seite anderen zeigen zu können. Und die Stimmung, die dort herrscht, macht das seinige.

9. Schütze:

Auf einem Spaziergang. Du machst gerne Ausflüge, du wirst wahrscheinlich deinen zukünftigen Partner mitten auf dem Weg treffen. Vielleicht beide mit Hund? Umso besser, wenn diese den ersten Schritt machen!

10. Steinbock:

Überall, außer im Büro. Es ist nicht so, dass du deinen neuen Partner triffst, wenn du bis 20:00 Uhr im Büro bleibst! Also mach mal schneller fertig und genieße deinen Feierabend, um deinem Traummann zu begegnen.

11. Wassermann:

In einem gemeinnützigen Verein. Du verteidigst gerne gute Zwecke, du wirst deine Hälfte bei einer Demonstration mit deinem Verein treffen. Denn eine gemeinsame Sache verbindet!

12. Fische:

In einem Museum. Bei der Betrachtung eines Gemäldes findest du denjenigen, der zu dir passt. Es könnte sein, dass er den gleichen Geschmack hat wie du!

Von Sarah Kirsch
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen