Liebeserklärung: So unterschiedlich reagieren die Sternzeichen auf ein "Ich liebe dich"
Liebeserklärung: So unterschiedlich reagieren die Sternzeichen auf ein "Ich liebe dich"
Weiterlesen

Liebeserklärung: So unterschiedlich reagieren die Sternzeichen auf ein "Ich liebe dich"

"Ich liebe dich": Das sind Worte, die dich träumen lassen, oder dir ganz schön Angst machen! Dieser Satz ist so bedeutungsvoll, dass er die verschiedensten Emotionen hervorruft, egal ob das Gefühl geteilt wird oder nicht.

Wie wird also dein Partner oder deine Partnerin reagieren, wenn du ihm/ ihr deine Liebe erklärst? Und wie wird deine eigene Reaktion ausfallen, wenn dir jemand seine Gefühle offenbart?

Der Einfluss der Sterne...

Der Einfluss der Sterne ist die Ursache für verschiedene Emotionen und Reaktionen bei den unterschiedlichen Zeichen, wenn ihnen jemand seine Liebe gesteht. Jedes Sternzeichen hat eine vorhersehbare Reaktion.

Sicherlich wirst du das romantischste aller Sternzeichen mit Leichtigkeit von deiner Liebe überzeugen können natürlich nur, wenn deine Gefühle aufrichtig sind. Auf der anderen Seite solltest du lieber zweimal darüber nachdenken, ob der geliebte Mensch vielleicht ein Sternzeichen ist, das nur seine Freiheit liebt. Eine feste Bindung könnte ihn in Panik versetzen. Romantik ist nicht jedermanns Sache.

Unterschiedliche Reaktionen

Und einige Sternzeichen werden dir vielleicht nicht glauben, weil es ihnen an Selbstvertrauen fehlt, sodass sie Schwierigkeiten haben, sich glücklich zu fühlen. Andere haben Angst vor Verpflichtungen: Sie werden davonlaufen. Um den entscheidenden Moment aber nicht zu unangenehm für beide Seiten werden zu lassen, solltes du in solch einem Fall lieber deine Gefühle kontrollieren, wenn dir dein Partner oder deine Partnerin seine/ ihre Liebe gesteht.

Wenn du diejenige sein solltest, die jemandem eine Liebeserklärung macht und auf eine unerwartete Reaktion stößt, wirst du jetzt dank der Astrologie verstehen warum. Aber wenn das Gefühl von beiden geteilt wird, wünschen wir dir alles Glück der Welt in eurer Beziehung! Vielleicht hast du ja deinen Seelenverwandten getroffen und gehörst zu den Sternzeichen, für die bald die Hochzeitsglocken läuten.

Um herauszufinden, wie dein Partner oder deine Partnerin reagieren wird, wenn du "Ich liebe dich" sagst, schau dir unser Video an!

Von Sarah Kirsch

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen