Männer mit diesen Sternzeichen sind die besten Liebhaber im Bett

Männer mit diesen Sternzeichen sind die besten Liebhaber im Bett

Ihr wollt wissen, ob euer Schwarm ein guter Liebhaber ist, bevor ihr euch weiter auf ihn einlasst? Dazu müsst ihr nur eines kennen: sein Sternzeichen! Denn nur drei Sternzeichen haben es im Bett so richtig drauf.

Egal, welche Vorlieben wir im Bett haben, auf den richtigen Partner kommt es an! Auch, wenn du zu den fünf Sternzeichen gehörst, die es im Bett bringen: Wenn dein Partner nicht mitziehen kann, ist Hopfen und Malz verloren.

Voraussetzungen für ein erfülltes Sexleben

Doch was genau macht einen guten Liebhaber eigentlich aus? Ganz klar: Kommunikation! Das A und O im Bett ist, dass ihr euch mit eurem Partner wohl fühlt und mit ihm über eure Bedürfnisse und Fantasien reden könnt.

Genauso wichtig ist es, dass auch er euch seine mitteilt. Dann kommt es noch darauf an, dass es nicht euer einziges Ziel ist, zum Orgasmus zu kommen. Für beide Beteiligten sollte es viel eher darum gehen, sich gegenseitig Freude zu bereiten. Der Orgasmus ist sozusagen das Nebenprodukt eurer Bemühungen, eurem Schatz so viel Lust wie möglich zu bescheren. Denn euer Partner ist ja um das Gleiche bemüht...

Der perfekte Liebhaber

Wie du siehst, braucht es nicht nicht viel, um ein erfülltes Sexleben zu haben. Doch nicht jeder Mensch ist mitteilsam und fühlt sich wohl dabei, über seine Gefühle und Bedürfnisse zu reden. Nur Männer mit einem der drei Sternzeichen bringen diese Anforderungen bereits mit.

Auch interessant
Jahrhundertealtes Rezept: Mit diesen zwei natürlichen Zutaten lassen sich Augenringe erfolgreich bekämpfen

Ihnen wurden die nötigen Eigenschaften sozusagen in die Wiege gelegt: Ob sie im Bett alles machen, um dich zu beeindrucken, sie dich mit ihrer verrückten Seite in neue Höhen katapultieren oder sie deinen Körper erkunden, bis du dich selbst von einer ganz neuen Seite kennenlernst. In dem Video weiter oben findest du heraus, welche Sternzeichen die perfekten Liebhaber sind.

Sarah Kirsch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen