Tränen über Tränen: Diese fünf Sternzeichen können nicht mit Abschieden umgehenTränen über Tränen: Diese fünf Sternzeichen können nicht mit Abschieden umgehen
Tränen über Tränen: Diese fünf Sternzeichen können nicht mit Abschieden umgehen
Weiterlesen

Tränen über Tränen: Diese fünf Sternzeichen können nicht mit Abschieden umgehen

Es ist schwierig, ein neues Kapitel im Leben zu beginnen, sich zu verabschieden, auch wenn es für eine bessere Zukunft ist. Für einige Sternzeichen ist es einfach unmöglich, sie hassen traurige Trennungen und Abschiede.

Es ist schwierig, sich von jemandem zu verabschieden, den man liebt. Man möchte, dass er die ganze Zeit in der Nähe bleibt. Alleine schon die Vorstellung, dass ein geliebter Mensch geht, bricht einigen Sternzeichen schon das Herz.

Fragen über Fragen

Warum muss er dich bloß verlassen? Warum tut er dir das an? Oder warum gehst du und beginnst etwas Neues ohne deinen Partner, deine Partnerin, deine Familie oder deine Freunde?

Diese Fragen quälen dich und du kannst dich nicht verabschieden. Du weißt sowieso nicht, was du sagen sollst und egal welche Worte du findest, es wird einfach nur traurig.

Herz aus Stein

Andere Sternzeichen dagegen haben quasi ein Herz aus Stein - sie gehören wohl eher nicht zu den Sternzeichen, die ihre Emotionen nicht verbergen können - und schaffen es, auch bei einem ergreifenden Abschied stark zu bleiben. Sie sind der Meinung, dass für sie ein neues Abenteuer beginnt. Sie gehören damit wohl eher zu den wenigen Sternzeichen, die eine starke Persönlichkeit haben.

Glaubst du, dass du dich in einigen Charakterzügen wiedererkennst? Finde im Video heraus, ob du eines der fünf Sternzeichen bist, die Abschiede hassen.

Von Sarah Kirsch

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen