Bindungsangst: Diese fünf Sternzeichen rennen vor festen Bindungen davon
Bindungsangst: Diese fünf Sternzeichen rennen vor festen Bindungen davon
Bindungsangst: Diese fünf Sternzeichen rennen vor festen Bindungen davon
Weiterlesen

Bindungsangst: Diese fünf Sternzeichen rennen vor festen Bindungen davon

Von Maximilian Vogel

Die Sterne verraten uns viel über die Liebe und zukünftige Bindungen. Aber auch, wie bindungsfreudig wir sind. Entdeckt mit uns die fünf bindungsschwächsten Sternzeichen des Tierkreises.

Es gibt Sternzeichen, die sind empfindsam, gefühlvoll, leidenschaftlich, anhänglich und treu… und Sternzeichen, die sich weniger von ihren Gefühlen leiten lassen, bei denen die Freiheitsliebe, der Drang nach Unabhängigkeit und ein gewisser Bedarf nach Abwechslung überwiegen.

Deine Freiheit bedeutet dir alles, auch in einer Beziehung? Dann gehörst du vielleicht zu einem der folgenden Sternzeichen. Aditya Saxena@Unsplash

1. Widder:

Du bist zwar bereit, eine Bindung einzugehen, doch nimmst es mit der Treue nicht so genau. Diese Sternzeichen sind übrigens besonders treu beziehungsweise untreu.

Wenn du unter dem Sternzeichen Widder geboren bist, hat dein Partner oder deine Partnerin guten Grund, sich vor deiner Impulsivität in Acht zu nehmen, denn sie kann dich sehr wohl dazu bringen, deinen Versuchungen nachzugeben. Feste Bindungen sind nichts für dich.

2. Zwilling:

Du brauchst Freiraum, liebst die Abwechslung und bist immer wieder von neuen Erfahrungen und neuen Menschen fasziniert. Dich auf eine feste Bindung einzulassen, ist nichts für dich.

Selbst wenn ein Mensch deine Neugier geweckt hat und du funkelnde Augen für ihn hast, kann ihn deine Unentschlossenheit zur Verzweiflung bringen. Bindungsangst versteckt sich hinter dem ständigen Abwiegen von richtig und falsch.

3. Waage:

Du bist ständig auf der Suche nach deinem inneren Gleichgewicht und dem idealen Partner. Doch selbst wenn du ihn gefunden hast, bist du nicht unbedingt bereit, dich auf eine Beziehung einzulassen. Du kannst charmant und aufmerksam sein. Gewinnt deine Unentschlossenheit dann wieder die Oberhand, suchst du schnell das Weite.

4. Schütze:

Du lebst von Erfahrungen, reist gern, bist unternehmungslustig und der Gedanke, deine Freiheit zu verlieren, lässt dir die Haare zu Berge stehen. Dich angebunden zu fühlen, ist dir unerträglich. Daher fällt es dir auch schwer, eine feste Bindung einzugehen.

5. Wassermann:

Romantik ist nichts für dich. Die Liebe ist für dich ein Geisteszustand. Emotionen zu zeigen, fällt dir schwer. Du zeigst dich unnahbar und distanziert. Deine Freiheit und deine Unabhängigkeit gehen dir über alles.


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen