Diese Serien solltet ihr 2020 auf keinen Fall verpassen

Diese Serien solltet ihr 2020 auf keinen Fall verpassen
Diese Serien solltet ihr 2020 auf keinen Fall verpassen

Ihr seid ein echter Netflix-Fan? Wir verraten euch, welche Serien-Highlights euch 2020 bevorstehen, wann sie auf Netflix erschiene und welche Serien ihr auf keinen Fall verpassen solltet.

Was gibt es Besseres, als gemütlich auf dem Sofa oder im Bett zu liegen und die Lieblings-Netflix-Serien zu gucken? Auf der Streaming-Plattform ist wirklich für jeden was dabei. Zur großen Freude der Nutzer kam erst kürzlich die zweite Staffel der Serie YOU raus.

Ganz sicher habt auch ihr eine Serie, bei der ihr ungeduldig auf eine Fortsetzung wartet. Serien wie Haus des Geldes, Stranger Things oder Élite feiern auf der ganzen Welt riesige Erfolge. Wenn ihr noch nicht wisst, wann die nächste Staffel eurer Lieblingsserie erscheint, erfahrt ihr es jetzt sofort von uns.

Plant euer Jahr 2020 gut – eure Abende und Wochenenden könnten bei dem Aufgebot an Neuerscheinungen und Fortsetzungen schnell voll sein. In unserer Galerie verraten wir euch, welche Netflix-Serien im Jahr 2020 ein echtes Muss sind. Fangen wir doch direkt am ersten Tag des neuen Jahres an.

Viel Spaß beim Serien-Marathon!


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen