Diesen Sternzeichen verspricht 2021 eine Schwangerschaft

Keiner zweifelt daran, dass das Jahr 2021 im Zeichen der Veränderung stehen wird. Erkundet doch hierzu auch mal diese Liste von Sternzeichen, die 2021 eine Schwangerschaft versprechen. Seid ihr dabei?

Diesen Sternzeichen verspricht 2021 eine Schwangerschaft
Weiterlesen
Weiterlesen

Die auf Astrologie spezialisierte französische Website astrocenter stellt jetzt der Öffentlichkeit drei Sternzeichen vor, die für das neue Jahr 2021 ihren Trägern vor allem eines versprechen: die Elternschaft.

2021: Ein Jahr der Veränderungen

Was Prophezeiungen anbelangt, hört man in Frankreich sehr auf Amandine Arcs, eine berühmte Numerologin. Nach ihrer Aussage bringt das Jahr 2021 eine Reihe an Veränderungen, und zwar für alle Sternzeichen und in verschiedensten Bereichen, im Beruf, im Freundeskreis, in der Familie usw.

Im Gegensatz zum Jahr 2020 soll 2021 "heimlicher" und "beruhigender" sein. Aber aufgepasst, es geht hier nicht um Entspannung! Wenn von Veränderung gesprochen wird, geht es immer auch um die Konkretisierung neuer Pläne.

Ihr müsst euch darum bemühen, alles in die Wege zu leiten, damit eure Bedürfnisse auch erfüllt werden können. Nur so werdet ihr euch über Tage des Glücks freuen können.

Eine Schwangerschaft bringt große Veränderungen für ein Paar. Jonathan Borba@Pexels

Drei Sternzeichen, denen 2021 die Elternschaft in die Wiege gelegt wird

Zu den zahlreichen Veränderungen, die das Jahr 2021 bringen wird, könnte auch die glückliche Ankunft eines Kindes zählen. Ein erstes Baby zu bekommen oder seine Familie zu erweitern, hält große Veränderungen für das Leben aller Beteiligten bereit.

Glaubt man dem bereits zitierten astrocenter, verheißen für 2021 Saturn und Jupiter nicht nur Glück, sondern auch ein erfreuliches Ereignis im Bereich der fruchtbringenden Sexualität...

In unserem Video, das ihr euch oben ansehen könnt, erfährt ihr mehr Details, aber hier erstmal eine Übersicht zu den Sternzeichen, für die das in besonderem Maße gilt:

  • Krebs: Dieses Sternzeichen prägt vor allem 2021 ein starkes Ersehnen von Veränderungen in der Beziehung. Diese kann sich durch die Ankunft eines kleinen Wesens erfüllen.
  • Waage: Ihr werdet Lust darauf bekommen, neue Verantwortung in der Familie zu übernehmen. Hier lässt sich schon ein starker Kindeswunsch erahnen.
  • Steinbock: Dieses Sternzeichen möchte 2021 neue Dinge erleben. Mit der Unterstützung Neptuns kann ihm im Laufe des Jahres ein Kind beschert werden.