Nicht auf einer Wellenlänge: Dieses Sternzeichen solltest du niemals daten
Nicht auf einer Wellenlänge: Dieses Sternzeichen solltest du niemals daten
Weiterlesen

Nicht auf einer Wellenlänge: Dieses Sternzeichen solltest du niemals daten

Warst du jemals auf einem Date und hast irgendwann erkannt, dass ihr überhaupt nicht dazu bestimmt seid, zusammen zu sein? Leider passen einige Sternzeichen überhaupt nicht zusammen.

Selbst wenn du auf den ersten Blick dachtest, dass es die große Liebe ist, hast du schnell gemerkt, dass es mit diesem Date nicht klappt? Das kann an seinem Sternzeichen liegen!

Die Liebe im Alltag

Auch wenn es bei den ersten Dates noch funkt, im Alltag findet man manchmal Schwächen bei dem Partner oder der Partnerin, die unerträglich und unmöglich für einen selbst sind. Es ist leider so: manche Sternzeichen passen nicht zu deinem und werden dich enttäuschen!

All diese kleinen "Fehler" können dich dazu bringen, schon nach ein paar Wochen vor der Beziehung davonzulaufen. Mit manchen Menschen kommt man einfach nicht auf die gleiche Wellenlänge, auch wenn es sehr wichtig, um eine echte Romanze zu leben.

Lass dich von den Sternen leiten

Was wäre, wenn die Sterne dir helfen könnten, endlich die richtige Person auszuwählen? Ein Widder und ein Schütze sind durch ihren Mut und ihre Begeisterung für eine Beziehung wie geschaffen, sollten jedoch romantische Beziehungen zu einem Steinbock und einem Krebs vermeiden.

Bist du abenteuerlustig? Dann siehe dich vor einem Stier vor, der als potentieller Stubenhocker keine Veränderungen mag. Aber warum genau solltest du nun bestimmte Sternzeichen gar nicht erst daten? Mehr Details im Video!

Von Sarah Kirsch

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen