Einbrecher haben eine neue Technik, um herauszufinden, ob ihr zuhause seid

Einbrecher haben eine neue Taktik, um herauszufinden, ob ihr zu Hause seid. Diese Methode könnte auch bald in Deutschland verwendet werden!

Einbrecher haben eine neue Technik, um herauszufinden, ob ihr zuhause seid
Weiterlesen
Weiterlesen

Die Bewohner der Stadt Meise in Belgien sind von der Polizei im Ort gewarnt worden. Die Diebe gehen mit einer ganz neuen Technik vor, die ganz banal erscheint, aber sehr effizient ist.

Wie gehen sie vor? Ganz einfach: Die Einbrecher kleben ein Stück Klebeband auf die Klingeln der Häuser. Dadurch schellt es, und zwar ununterbrochen. Wenn der Bewohner des Hauses nicht herauskommt, um nachzuschauen, was los ist, ist die betreffende Person offensichtlich nicht zu Hause. Dann ist die Bahn frei für die Diebe.

Wenn das Klebeband nicht entfernt wird, können sie in aller Ruhe in die Häuser einbrechen. Die Polizei, die zunächst dachte, es handle sich um einen Kinderstreich, ist nun wachsam. Ihr wisst nun auch Bescheid, also erzählt euren Bekannten und Freunden davon.