Einfach mal abschalten: Der perfekte Laptop zum Streamen, Shoppen und Entspannen

Advertorial

Egal ob in der vorlesungsfreien Zeit oder mitten im Prüfungsstress: Unser Laptop weicht uns nur noch selten von der Seite. Wird der Rechner besonders vielfältig genutzt, muss dieser auch einiges leisten können.

Einfach mal abschalten: Der perfekte Laptop zum Streamen, Shoppen und Entspannen
© Copyright Dell Technologies
Einfach mal abschalten: Der perfekte Laptop zum Streamen, Shoppen und Entspannen

Schon lange können Laptops viel mehr als früher: Wir nutzen sie, um unsere Hausarbeiten und Referate vorzubereiten, können online in aller Seelenruhe shoppen und verwenden sie, um gemütlich eingemummelt unsere Lieblingsserien zu schauen. Wer sehr unterschiedliche Bedürfnisse hat, sollte bei der Wahl des Laptops besonders wählerisch sein.

Heimkino-Feeling mit dem Notebook

Oft braucht es einfach eine kleine Lernpause. Wenn du deinen Laptop sowohl für das Studium als auch zum Abschalten nutzen möchtest, sollte das Gerät bestimmte Bedingungen erfüllen.

Ganz wichtig fürs Kinofeeling im heimischen Wohn- oder Schlafzimmer: Bildschirm und Sound. Bietet dein Gerät gestochen scharfe Bilder mit brillanten Farben und dazu noch vollen Sound, muss es sich nicht hinter klassischen TV-Geräten verstecken.

Darauf kommt es an!

Die Größe des Displays ist gar nicht so entscheidend. Wichtiger: Die richtige Grafikkarte. Sie spielt für die Wiedergabe von Filmen oder Serien in HD eine wichtige Rolle, und fürs Zocken zwischendurch sowieso.

Eine starke Mischung aus flüssiger Grafik, top Farbwiedergabe und sattem Sound bietet etwa das XPS 13 Plus von Dell Technologies. Mindestens 30 fps garantieren beeindruckende Unterhaltung – auch im kleinen, mobilen Format.

Grundsätzlich bleibst du mit einem Laptop immer flexibel: Du hast dein Gerät immer dabei, kannst streamen oder dein nächstes Referat vorbereiten, wann und wo du willst. Achte beim Kauf auf den richtigen Kompromiss zwischen Grafikleistung und Akkulaufzeit.

Studierende: Ein Laptop, der auf dich zugeschnitten ist

Weil die Anforderungen an deinen Laptop genauso vielfältig sein können, wie du selbst, wirf doch einen Blick auf die Angebote von Dell Advantage. Hier findest du langlebige Geräte, die dich locker dein ganzes Studium lang begleiten. Und falls du eine Pause brauchst, werden auch Gaming, Streaming und Shopping zu einem echten Erlebnis.

Die Anmeldung bei Dell Advantage geht schnell und einfach. Alles, was du brauchst, ist ein Nachweis über dein Studium. Die Lieferung ist kostenlos.

>> Hier kommst du zu den attraktiven Angeboten von Dell Advantage

Weihnachten 2016: Eine super einfache Technik, für jeden das perfekte Geschenk zu finden Weihnachten 2016: Eine super einfache Technik, für jeden das perfekte Geschenk zu finden