Funkstille: Diese Sternzeichen antworten nie auf eine Nachricht
Funkstille: Diese Sternzeichen antworten nie auf eine Nachricht
Weiterlesen

Funkstille: Diese Sternzeichen antworten nie auf eine Nachricht

Absolut keine Nachrichten, weder über Messenger noch auf WhatsApp oder per SMS… Es herrscht eigentlich immer Funkstille mit bestimmten Menschen. Ihre Sternzeichen verraten, warum sie sich so verhalten.

Viele Menschen interessiert es schlicht nicht, mit Freunden und Familie ständig in Kontakt zu sein. Nimm zum Beispiel ein Sternzeichen, das durch seine freiheitsliebende Persönlichkeit immer wieder Spannendes erlebt, ohne davon ständig zu berichten.

Reale Kontakte vs. virtuelle Kontakte

Im Allgemeinen bevorzugen die drei betroffenen Sternzeichen reale Kontakte gegenüber virtuellen - vielleicht auch, weil sie zu den Sternzeichen gehören, die nicht alleine sein können - sodass du logischerweise weniger Nachrichten von ihnen bekommen wirst, als von anderen.

Einige deiner Freunde beantworten ihre Anrufe und Nachrichten so selten, dass du dich manchmal fragst, ob sie nicht gestorben sind. Keine Sorge, es liegt einfach in ihrer Natur! Für einige Menschen ist die Kommunikation über Smartphone oder Computer eine echte Zeitverschwendung.

Unmöglich, sinnvolle Gespräche über Textnachrichten zu führen. Sie werden es vorziehen zu warten, bis sie Freunde und Familie persönlich sehen, um persönlich davon zu berichten. Auch wenn es andere kränkt.

Nicht persönlich nehmen

Tatsächlich wünschen sich die meisten Menschen eher regelmäßigen Kontakt. Aber wenn du bei einem Verwandten diese nervige Eigenschaft wiedererkennst, auf Nachrichten nicht zu antworten, nimm es nicht persönlich, es ist einfach so.

Lerne also, Menschen, die sich nicht um dich kümmern, von denen zu unterscheiden, die nur schlecht im Kommunizieren sind, wie z.B. die Sternzeichen, die dich nie im Stich lassen würden, aber das vielleicht nicht so gut herüberbringen.

Um wirklich herauszufinden, warum einige Sternzeichen sich so schwer damit tun, in Kontakt zu blieben, sieh dir das Video weiter oben an.

Von Sarah Kirsch

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen