Es ist Widder-Saison: Diese Sternzeichen haben in den kommenden Wochen die beste Zeit
Es ist Widder-Saison: Diese Sternzeichen haben in den kommenden Wochen die beste Zeit
Es ist Widder-Saison: Diese Sternzeichen haben in den kommenden Wochen die beste Zeit
Weiterlesen

Es ist Widder-Saison: Diese Sternzeichen haben in den kommenden Wochen die beste Zeit

Von Lisa Fehrs

Es ist endlich soweit: Der Frühling ist da! Und neben den warmen Temperaturen heizt uns nun auch die feurige Widder-Energie ein. Doch nicht jeder kann diese Extraportion Power gut für sich nutzen. Wir präsentieren die Glückspilze der Saison.

Seit dem 21. März steht alles unter dem kosmischen Einfluss des Feuerzeichens Widder. Hast auch du schon den Energie-Boost bemerkt, der uns seit ein paar Tagen zuteil wird? Noch bis zum 19. April befindet sich die Sonne im feurigen Widder und sorgt so für viel Power.

Kraftvolle Energien im Power-Monat April

In der Astrologie beginnt mit dieser Zeit ein neues Jahr, welches viele Chance für Neuanfänge und die Umsetzung unserer Pläne birgt. Mit dem Beginn des neuen Zyklus geht es darum, in die Umsetzung zu gelangen und herauszufinden, wie wir einen direkten Mehrwert schaffen können. Das kardinale Feuerzeichen sorgt dafür, dass sich unsere Gedanken teils wesentlich schneller in Taten umwandeln, als es uns lieb ist.

Und diese Impulsivität und Mit-dem-Kopf-durch-die-Wand-Mentalität tut eben nicht jedem gut. Unter den 12 Sternzeichen gibt es ein paar ganz klare Sieger. Wer das ist und warum die feurige Widder-Energie gerade ihnen in den kommenden Wochen zugute kommt, erfährst du hier...

Diese Sternzeichen haben jetzt die beste Zeit

Wen wundert es? Natürlich haben die Geburtstagskinder der Stunde jetzt ihre beste Zeit. Ganz in seinem Element blüht der Widder jetzt so richtig auf und kommt seinen Zielen in großen Schritten näher. Die Widder-Sonne beschenkt dich mit einer schönen Portion an Power, Selbstbewusstsein und Ausstrahlung.

Auch der Zwilling verwandelt sich in den kommenden Wochen in einen Leader. Ob im beruflichen Umfeld oder im persönlichen Umfeld: Du übernimmst das Ruder und lenkst deine Vorhaben mit Leidenschaften, Power und Selbstbewusstsein. Mars treibt dich an und deine Vorhaben zahlen sich auf ganzer Linie aus.

In diesen Wochen kann auch der Krebs brillieren. Nun ist es Zeit aus der Schale zu kriechen und sich wieder mit frischem Tatendrang zu zeigen. Die Widder-Energie boostet dich vor allem bei deiner beruflichen Karriere und unterstützt dich bei Networking, Beförderung, Gehaltsverhandlung oder anderen Projekten, für die du brennst. Lasse dich darauf ein!

Und noch mehr Glückspilze

Auch dem Löwen kommt die Feuer-Energie gelegen. Wie neugeboren fühlen sie sich und packen ihre Vorhaben nun an. Und das gelingt ihnen. Besonders scharfe Vibes liegen jetzt in Sachen Liebe in der Luft. Bei Singles könnte es jetzt funken, bei Paaren intensiviert sich die Beziehung.

Adieu Winter-Blues. Die Widder-Sonne erleuchtet nun das Fitness-Programm des Skorpions. Sie schöpfen nun ein optimales Maß an Energie für ihre Workout-Routine ab. Ob klassische Fitness, aufregende Outdoor-Aktivitäten oder die gesunde Ernährung - als Skorpion weißt du die Energie zu nutzen und sorgst dafür, dass du dich wieder ganz und gar wohl in deinem Körper fühlst.

Last but not least: Auch das Feuer-Zeichen Schützen freut sich über die neue Saison. Gerade Singles strecken nun ihre Fühler nach Flirts und Romanzen aus und verdrehen den Herren der Schöpfung mit ihrem Charme den Kopf. Doch nicht nur in der Liebe sehnen sie sich jetzt nach Leidenschaft. Auch im Alltag steckt der Skorpion voller Inspirationen, die ihren Ausdruck über Hobbies und Beruf finden.

Möchtest du wissen, warum es die anderen Sternzeichen in den nächsten Wochen etwas schwieriger haben, mit der vielen Energie umzugehen? Dann schaue dir unser Video an.


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen