Tattoo-Ideen: Das sind die perfekte Motive für Fische
Tattoo-Ideen: Das sind die perfekte Motive für Fische
Weiterlesen

Tattoo-Ideen: Das sind die perfekte Motive für Fische

Lebst du immer noch in den Wolken, oder besser gesagt, auf dem Meeresgrund? Fische sind bekanntermaßen große Träumer und sehr inspiriert von geheimnisvollen Untiefen. Die Familie liegt ihnen am Herzen - doch wie all das, was dich ausmacht in einem Tattoo ausdrücken?

Es ist kein Geheimnis: Menschen vom Sternzeichen Fisch sind voller Phantasie und träumen ständig ihr Leben - als würde man sich in einem Gemälde befinden! Vorzugsweise einem Gemälde in Blautönen. Denn alles, was einen Fisch an die Welt des Ozeans erinnert, ist perfekt für ihn.

Tattoo ja - aber wo?

Für deine Tätowierung fehlt es dir nicht an Ideen - in deinem kreativen Kopf tummeln sich die verschiedensten Inspirationen. Es ist der richtige Platz auf deinem Körper, den du noch bestimmen musst.

Um dir bei deiner Auswahl zu helfen, bieten wir dir fünf Motiv-Ideen an, die perfekt zu deinem Sternzeichen passen und verraten dir auch, wo sie am besten hinpassen, damit du sie bestens in Szene setzen kannst.

Motivwahl

Natürlich solltest du dir nicht nur bewusst machen, was du willst. Du musst dir auch sicher sein, dass du wirklich ein Tattoo haben möchtest - schließlich bleibt es dir ein Leben lang erhalten!

Du wirst schon sehen, unsere Vorschläge passen perfekt zu deiner sensiblen und idealistischen Persönlichkeit. Aber überzeuge dich selbst und schau sie dir in dem Video weiter oben an!

Von Sarah Kirsch

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen