GENIAL! Wie bei Hempels unterm Sofa sieht es HIER garantiert nicht aus!

  • Ihr könnt eure Bibliothek in eine kleine Sitzbank verwandeln
  • So eine Sitzbank eignet sich auch als Ordnungssystem
  • Wenn ihr genau abmesst, wie lang euer Sofa ist, könnt ihr eure kleine Bibliothek darunter genau anpassen
  • Es gibt auch Bänke mit großes Fächern, in die Sachen verstaut werden können
  • Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, diese Schublade auf Rollen ist auch eine gute Idee

Wenn Platzmangel herrscht, dann kann jede noch so kleine Lücke notwendig sein, um Dinge zu verstauen. Es gibt einen Ort, an den ihr wahrscheinlich noch gar nicht gedacht habt, der aber ein super Stauraum ist: Unter der Couch/dem Sofa! Wir zeigen euch ein paar Anregungen, wie!

Carina Levent
25 Desserts gegen Kummer und Sorgen im Winter

25 Desserts gegen Kummer und Sorgen im Winter


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen