So erkennst du, ob dein Partner die Liebe deines Lebens ist
So erkennst du, ob dein Partner die Liebe deines Lebens ist
Weiterlesen

So erkennst du, ob dein Partner die Liebe deines Lebens ist

Du bist ja so verliebt… Verliebt bis über beide Ohren! Trotzdem stellst du dir vielleicht die Frage, ob er auch der Richtige für dich ist. Ist dein derzeitiger Partner auch wirklich der Mann deines Lebens?

In jeder Beziehung geht es auf und ab, sowohl im Film als auch im wahren Leben. Dazu brauchst du nur Filme wie Nick Cassavetes Wie ein einziger Tag, David O. Russells Silver Lining, Sharon Maguires Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück oder Richard Curtis Tatsächlich… Liebe gesehen zu haben.

Ist mein Freund auch der Richtige?

Meistens ist einer der beiden Partner verliebter als der andere. Haben wir hier nicht schon einmal Ratschläge in Sachen Liebes-Burnout gegeben und verraten, wie aus so einer Situation wieder herauszukommen ist?

Diesmal geht es darum, die Frage zu beantworten, ob dein derzeitiger Partner auch wirklich der Mann fürs Leben ist, derjenige, dem du dein Ja-Wort geben willst und kannst.

Nach den richtigen Eigenschaften in einem Mann suchen

Denn bleiben die Erwartungen des einen oder anderen der beiden Partner in einer Beziehung unerfüllt, wird er versuchen, sie sich anderweitig zu erfüllen. Wie lässt sich das vermeiden?

Die Antwort auf diese Frage findest du im nachfolgenden Video. Mit elf Eigenschaften, die der Mann deines Lebens unbedingt haben sollte, um nicht nur ein kurzfristiger Freund und Liebhaber zu sein.

Von Sarah Kirsch

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen