Kamasutra: Vier Tipps, um die Löffelchenstellung zum Gefühlserlebnis zu machen!

Die Löffelchenstellung ist ein beliebter Klassiker. Um dein Sexleben etwas neu zu würzen, verraten wir dir heute vier Tricks, wie diese Stellung für dich viel erregender wird.

Kamasutra: Vier Tipps, um die Löffelchenstellung zum Gefühlserlebnis zu machen!
Weiterlesen
Weiterlesen

Die Löffelchenstellung ist die einfachste unter den Kamasutra-Stellungen. Unter Beachtung von ein paar einfachen, aber smarten Tricks kann sie aber unglaublich gefühlsstark werden.

Der Kamasutra-Klassiker

Wie die Missionarsstellung gehört die Löffelchenstellung zu den Kamasutra-Klassikern. Dank dieser leicht einzunehmenden Stellung kannst du Sex haben, auch wenn du müde bist.

Fans von Blümchensex wählen sie oft, meist im Bett oder auf der Couch. Viele halten diese Position dagegen für langweilig. Bringst du aber kleine Variationen ein, kann sie sehr erregend sein.

Diese Tricks machen die Löffelchenstellung zum Erregungs-Hit

Der erste Trick liegt in der Umkehrung der Stellung: Jetzt schaust du deine:n Partner:in an und ihr schlingt die Beine ineinander. Hier wirst du neue Gefühlserlebnisse haben, wieso nicht auch bei einem Versuch in der warmen Badewanne?

In der Badewanne kannst du auch zwischen den Beinen deiner besten Hälfte liegen. Das Streicheln der Brüste, von Nacken und Hals sind so angenehm wie die Klitorisstimulation mit dem Duschkopf.

Davon abgesehen ist die Löffelchenstellung auch ein guter Weg, sich mit dem Analverkehr anzufreunden. Hier kannst du dich mit deinem Partner ganz sanft an ihn rantasten.

Natürlich nur, wenn beide einverstanden sind. Deine bessere Hälfte wird in dieser Stellung auch weniger gehemmt sein, etwas Neues auszuprobieren. Bei all den Tipps solltet ihr nicht vergessen, dass die Löffelchenstellung auch im Sitzen funktioniert. Dabei ist der Bettrand ein super Anfang!

Wir haben außerdem noch einige andere interessante Tipps zum Thema! So eigenen sich diese Stellungen besonders dann, wenn du schwanger werden willst.

Außerdem kannst du eventuell besser schlafen, wenn du mal eine von diesen fünf Stellungen ausprobierst. Wenn du noch mehr Vergnügen willst, schau doch mal hier rein.