Laut Studie: Zu diesem Zeitpunkt hast du den besten Sex
Laut Studie: Zu diesem Zeitpunkt hast du den besten Sex
Laut Studie: Zu diesem Zeitpunkt hast du den besten Sex
Lire la vidéo
Weiterlesen

Laut Studie: Zu diesem Zeitpunkt hast du den besten Sex

Montagabend nach einem anstrengenden Start in die Woche? Oder doch lieber Samstagabend, um entspannt in das Wochenende zu kommen? Nein, ganz falsch.. Laut einer Studie ist es ein ganz anderer Zeitpunkt.

Forscher aus Großbritannien führten unter 2.000 Paaren eine Umfrage durch, um herauszufinden, welcher Tag ideal für Sex ist. Und die Studie basiert auf nur einer einfachen Frage: "Wann hast du meistens Sex?". Und die Teilnehmer waren sich einig: Die beste Zeit für ein Schäferstündchen ist Sonntagmorgens gegen 9 Uhr.

Der Höhepunkt der Woche

Und das macht nach der Meinung der Spezialisten auch absolut Sinn. Denn am Ende der Woche erreicht die sexuelle Erregung ihren Höhepunkt. Dann sind die Menschen entspannter, besser gelaunt und haben mehr Zeit für sich selbst und ihren Partner.

Und dann können sie sich auch besser an zwei der Orte begeben, die die sexuelle Fantasie von uns Frauen am meisten anregen. Während der Woche ist die Libido hingegen auf Halbmast. Tatsächlich wäre der schlechteste Zeitpunkt, um unter der Bettdecke aktiv zu werden, laut den Studienergebnissen der Dienstag gegen 21 Uhr.

Auch andere Zeitpunkte laden ein

Doch keine Sorge.. Du musst nicht das ganze Wochenende durchhalten. Die Befragten gaben auch zu, am Samstagmorgen am Ende des Vormittags zwischen 10:30 und 11:30 Uhr sowie am Samstagabend zwischen 21:30 und 23:30 Uhr am häufigsten miteinander geschlafen zu haben.

Es scheint, dass dies auch gute Schlupflöcher sind ... Puh! So geht auch bei euch die Sex-Formal für eine erfüllte Beziehung auf. Wusstest du übrigens schon, welches Alter die besten Orgasmen verspricht? Und falls du derzeit solo bist, gibt es hier eine kurze Anleitung, wie du dich Sonntagmorgen in den Orgasmus-Himmel katapultierst..


Mehr