Lust auf ein Haar-Makeover? Hier kommen die neuen Frühjahrs-Looks
Lust auf ein Haar-Makeover? Hier kommen die neuen Frühjahrs-Looks
Lust auf ein Haar-Makeover? Hier kommen die neuen Frühjahrs-Looks
Lire la vidéo
Weiterlesen

Lust auf ein Haar-Makeover? Hier kommen die neuen Frühjahrs-Looks

Wer träumt in dieser monotonen Zeit nicht von etwas Veränderung? Auf Instagram teilen Hairstylisten gerade ihre beeindruckendsten Kreationen. Macht dir das nicht auch sofort Lust, einen Friseurtermin zu vereinbaren? Zur Inspiration zeigen wir euch hier fünf spannende Vorher-Nachher-Erfahrungen.

Hast du genug davon, dich tagein, tagaus mit derselben Frisur zu sehen? Viele Salons teilen auf ihren Instagram-Accounts Bilder von unglaublichen Verwandlungen, die ihnen an ihren Kundinnen gelungen sind. Hier sind fünf, die die schönsten und angesagtesten Frühjahrslooks zeigen und dich sicher auch von einer Metamorphose überzeugen werden...

1) Perfekte Umrahmung

Viele von uns tragen diese Idee lange mit sich herum: Zum Friseur zu gehen und das ganze Haar bleichen lassen! Um sein Aussehen radikal zu verändern, gibt es nichts Wirksameres. So bringt auch dieser Wechsel von Kastanienbraun zu Platinblond viele zum Schwärmen. Das wunderbare und glatte Pony betont das Gesicht dieser Kundin auf perfekte Weise, was uns fast dazu bringen kann, auch den Schritt zu diesem etwas kühnen Schnitt zu wagen.

2) Lebendige Lockenpracht

Ohne die passenden Pflegeprodukte und das richtige Know-How kann es ab und an schwierig werden, lockige Haare in Form zu halten. Die hier zu sehende Veränderung, die auf den Einsatz von Haarkuren und Seren zurückgeht, kann auch denen wieder Hoffnung geben, die sehr trockenes Haar haben. Für diese regelrechte Wiederauferstehung der Haarpracht wurde eine Balayage gemacht. Wir finden: Es steht der Kundin fantastisch gut. Inspirierend!

3) Eine radikale Bob-Frisur

Reicht es euch mit euren stumpfen Haaren und den nervigen Knötchen? Eine Kurzhaarfrisur oder ein Bob sind gerade bei Stars und Sternchen voll im Trend. In diesem Video zeigt euch der Friseur, wie man mit solch einem Schnitt ein Gesicht rahmt und es gut in Szene setzt. Warum zögerst du noch?

4) Leuchtende Wellen

Gehörst du zu einem der Opfer von verunglückten Haarsträhnen? Oder hat bei dir die Farbe vielleicht nicht gehalten? Dann gehe doch besser zu deinem Friseur des Vertrauens, der dazu da ist, diese missratenen Haarexperimente wieder auszubügeln. Uns jedenfalls gefällt der hier zu sehende Wechsel von den dunkelblonden Strähnchen mit Gelbstich zu einem einheitlichen Hellrot verdammt gut!

5) Back to the Brownie-Roots

Diese Kundin hat den Schritt gewagt, von ihren zweifarbigen Haaren wieder zu einem einheitlichen Dunkelbraun zurückzukehren. Dank einer Behandlung mit pflanzlichem Keratin kam dabei ein elegantes und natürliches Braun heraus, das nicht nur schön ist, sondern auch wunderbar glänzt. Diese Behandlung wird euren Schopf nicht strapazieren und macht uns richtig Lust darauf, wieder natürlicher auszusehen. Braun hat noch nie verführerischer gewirkt!

Bist auch du bereit für den großen Frühjahrs-Schnitt?


Mehr