Männer mit diesem Sternzeichen sind wahre Herzensbrecher

Achtung, Achtung! Verliebst du dich in eines dieser drei Sternzeichen, besteht die Gefahr, dass dein Herz gebrochen wird. Sei deshalb gewarnt und pass auf, wenn du ihnen näher kommst.

Männer mit diesem Sternzeichen sind wahre Herzensbrecher
Weiterlesen
Weiterlesen

Nicht alle Sternzeichen sind füreinander gemacht. Einige sollten lieber keine Beziehung miteinander führen. Andere sind hingegen für die Ewigkeit gemacht. Aber was, wenn du dich in eines der Sternzeichen verliebst, die wahre Herzensbrecher sind?

Verliebe dich nie in einen Herzensbrecher

In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt - das denken sich auch diese drei Sternzeichen, die schon mal zu richtigen Herzensbrechern werden können.

Ob sie es sich in letzter Sekunde doch anders überlegen oder sie einfach nicht so der Beziehungsmensch sind - sie lassen sich auf keine Beziehung ein! Woher kommt ihr Freiheitsdrang?

Die Antwort steht in den Sternen. Jede:r kommt unter einer bestimmten Sternenkonstellation zur Welt, dem Sternzeichen. Dieses bestimmt unseren Charakter und erklärt unter anderem unsere Taten und Empfindungen.

Bist du gerade dabei, dich in einen Herzensbrecher zu verlieben? Pixabay@Pexels

Alles nur Zufall?

Ob du einfach eine Person bist, die zu allen besonders freundlich ist oder du von deinem Gegenüber die gleiche Ehrlichkeit erwartest, wie du ihm oder ihr entgegenbringst - irgendwie versteht dich jeder falsch und enttäuscht dich?

So, dass du dich schließlich in deine Schneckenwände zurückziehst und für dich alleine bleibst. Oder aber du willst nichts anbrennen lassen und sagst das auch offen und ehrlich.

Du verstehst aber nicht, warum alle sich dann über dich beschweren und dich als Herzensbrecher bezeichnen? Im Video weiter oben erfährst du, ob du zu jenen Sternzeichen gehörst, die anderen die Herzen brechen.

Oder aber, du findest heraus, ob du gerade dabei bist, dich in einen dieser Jungs zu verlieben! Übrigens: Das sind die anziehendsten Sternzeichen im Jahr 2021.