Mit diesen Alternativen bekommst du Nagellack ganz einfach wieder ab! Ganz ohne Nagellackentferner!

Mit diesen Alternativen bekommst du Nagellack ganz einfach wieder ab! Ganz ohne Nagellackentferner!

Vielleicht hast Du gerade einmal keinen Nagellackentferner zur Hand, willst aber unbedingt Deinen Nagellack entfernen. Wir zeigen Dir, wie Du ihn auch ohne Entferner ganz einfach abbekommst!

So lässt sich Nagellack entfernen, wenn Du gerade keinen Nagellackentferner zur Hand hast:

OMM zeigt Dir gleich drei Art und Weisen, wie sich Nagellack auch ohne Entferner entfernen lässt!

Für die erste brauchst Du Parfum, sowie Haushaltspapier oder einen Wattebausch

Ein bisschen Parfüm auf dem Wattebausch geben oder sprühen und damit den Nagel abreiben und den Lack abtragen

Für die zweite brauchst Du etwas Hand-Desinfektions-Gel. Auf den Wattebausch oder das Papier geben, reiben und fertig!

Und für die dritte nimmst Du etwas Top-Coat. Reichlich auf den Nagel auftragen, nicht trocknen lassen und abziehen! Sollte nicht gleich alles abgehen, noch einmal pinseln und kräftig reiben!

So und jetzt weißt Du, wie Du auch ohne Nagellackentferner, Nagellack entfernen kannst!

Zoe Klaus
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen