"Mystery Cruise": Urlaub mit unbekanntem Reiseziel

Würdet ihr auf eine Reise gehen, ohne zu wissen, wohin? Dann seid ihr auf "Mystery Cruise" genau richtig, denn dabei erwarten euch einige Abenteuer!

"Mystery Cruise": Urlaub mit unbekanntem Reiseziel
Weiterlesen
Weiterlesen

Das Konzept ist nicht neu und dennoch faszinierend: Ähnlich wie eine Sneak Preview bietet das Unternehmen Uniworld einen sogenannten "Mystery Cruise" an. Ins Kino gehen, ohne zu wissen, welcher Film läuft, ok. Aber in den Urlaub fahren, ohne das Reiseziel zu kennen? Das ist was für sehr Mutige oder Unentschlossene!

Gäste erfahren das Reiseziel erst auf dem Weg zum Flughafen

Beim "Mystery Cruise" erfahren die Gäste das Schiff, das Reiseziel und die Aktivitäten erst auf dem Weg zum Flughafen. Lediglich, dass sie eine luxuriöse zehntägige Kreuzfahrt durch Europa machen werden, wissen sie. Ellen Bettridge ist Präsidentin und CEO von Uniworld und sagt in einer Erklärung:

Bei Uniworld überraschen uns unsere Gäste immer wieder mit ihrer unglaublichen Unterstützung und Loyalität. Sie schenken uns immer wieder ihr Vertrauen. Deshalb haben wir beschlossen, uns einen Spaß zu machen und einen einzigartigen 'Mystery Cruise' mit ganz neuen Erlebnissen zu kreieren, die noch nie zuvor in Uniworld-Reisen enthalten waren.
"Mystery Cruise": Eine mysteriöse Reise ins Unbekannte mit einem Kreuzfahrtschiff. Matthew Barra@Pexels

Eine Handvoll Hinweise

Damit die Gäste nicht ganz vor vollendete Tatsachen gestellt werden und am Ende einen Badeanzug für die Skihütte einpacken, bekommen sie eine Packliste und eine Handvoll Hinweise, um erraten, wo die Reise hingehen könnte. Ellen Bettridge ist sich sicher, das ist das ultimative Urlaubs-Erlebnis.

Es ist eine unglaubliche Bucketlist-Reise voller Überraschungen für diejenigen, die den Nervenkitzel und das Abenteuer lieben; die größte Überraschung ist die Enthüllung der Reiseroute, die erst auf dem Weg zum Flughafen stattfindet.