Neue Erkenntnis: Das bedeutet es, wenn du morgens nur schwer aus dem Bett kommst

Es gibt Menschen, die beim ersten Ton des Weckers gleich aufwachen und munter sind. Und es gibt Menschen, die morgens nur schwer aus dem Bett kommen und noch einmal einschlafen. Geht es dir auch so? Dann schau dir an, was eine wissenschaftliche Studie jetzt ergeben hat.

Neue Erkenntnis: Das bedeutet es, wenn du morgens nur schwer aus dem Bett kommst
Weiterlesen
Weiterlesen

Früher sind die Menschen noch so aufgewacht. Ohne Wecker, auf ganz natürliche Weise. Wenn du nicht gleich beim ersten Ton des Weckers aus dem Bett kommst, dann gehörst du vielleicht zu denen, die noch auf ihren Körper hören und ihren Ehrgeiz unter Kontrolle zu halten verstehen.

Wer auf seinen Biorhythmus hört und weiß, wann er ins Bett gehen muss und wann es Zeit ist für ihn ist, wieder aufzustehen, ist oft hochbegabt und intelligenter als die anderen. Das haben jetzt Wissenschaftler der Universität von Southampton herausgefunden. Die Welt gehört also nicht unbedingt den Frühaufstehern. Daher gönne dir morgens ruhig diese paar Minuten vor dem Aufstehen! Vielleicht bist du ja ein Genie!

Diese fünf Sternzeichen haben eine hohe emotionale Intelligenz Diese fünf Sternzeichen haben eine hohe emotionale Intelligenz