Neue WhatsApp Funktion: So machen uns Sprachnachrichten bald noch mehr Spaß
Neue WhatsApp Funktion: So machen uns Sprachnachrichten bald noch mehr Spaß
Neue WhatsApp Funktion: So machen uns Sprachnachrichten bald noch mehr Spaß
Weiterlesen

Neue WhatsApp Funktion: So machen uns Sprachnachrichten bald noch mehr Spaß

Von Lisa Fehrs

Gehörst du auch zu denen, die tippfaul sind und ihre News lieber per Sprachnachricht teilen? Vor allem in Corona-Zeiten scheint der Trend um sich zu greifen und die soziale Isolation etwas zu vereinfachen. Eine besonders originelle Funktion soll dir diese Form der Kommunikation jetzt noch weiter vereinfachen...

Mancher kann nicht mehr ohne, andere verzweifeln an ihnen: Als Zwischenform des klassischen Chats und eines Telefonats, haben Sprachnachrichten unser Kommunikationsverhalten revolutioniert. So manch einer vergisst bei den Erzählungen jedoch die Zeit und schweift aus. Da gibt es Freunde bei denen man sich besser alles notiert, um überhaupt noch mitzukommen.

Bei so mancher Freundin kommt man kaum noch hinterher

Hast du auch du diese eine Freundin oder den Freund, der sich in Ausschweifungen verliert und mitunter die 10 Minuten-Schwelle überschreitet? Oder kennst du auch du jemanden, der oder die so langsam redet, dass du irgendwann den roten Faden verlierst? Dann kommt jetzt die Lösung!

Denn schon bald möchte die Messaging-App eine neue Funktion launchen, die es ermöglichen soll, das Abspiel-Tempo deiner Sprachnachrichten zu beschleunigen. Mit einer neuen Flash-Wiedergabe kannst du so bei eher langsamen Zeitgenossen vorspulen und bei ausschweifenden Freunden auch mal getrost einen Teil überspringen. Aber psscht.. das wird natürlich nicht verraten.

Kommst du mal zum Punkt?

Wann genau das Update verfügbar sein wird ist noch nicht bekannt. Doch sicher ist, dass das neue Feature sowohl für iOS als auch Android-Geräte verfügbar sein wird. Das berichtet der Account @WABetaInfo auf Twitter, der bekannt dafür ist, Beta-Funktionen schon frühzeitig zu enthüllen. Wir sind gespannt und freuen uns auf eine weitere Revolution in unserem Kommunikationsverhalten.

Kanntest du übrigens schon diese neue Funktion, die es uns bald ermöglichen soll, Nacktfotos und andere delikate Inhalte sicher zu verschicken? Wir freuen uns auf all diese Neuerungen und halten euch zu dem Release auf dem Laufenden.


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen