New Moon im Stier: Für welche Sternzeichen es jetzt bergauf geht und wie du seine Vibes nutzt

Optisch unscheinbar, beschert uns der kommende Neumond am 11. Mai um 20:59 Uhr eine besondere Energie. Welche Chance er für dich und speziell dein Sternzeichen birgt, erfährst du hier..

Wow, was für eine aufregende Zeit! Erst kürzlich durften wir den pinken Supermond bestaunen, der nicht nur für Astrologie-Fans in seinen Bann gelockt hat, und nun steht schon das nächste kosmische Ereignis an. Am 11. Mai, kurz nach Sonnenuntergang, kehrt der Mond uns seine Schattenseite zu und läutet damit eine bedeutsame Zeit ein.

Unscheinbar, doch kraftvoll

Zugegeben: Unter den Mondphasen kommt der Neumond eher unspektakulär daher. Doch seine kosmische Energie ist dafür umso magischer - versprochen! Denn der Beginn des neuen Mondzyklus markiert stets auch für uns eine Zeit des Umbruchs und Neubeginns. Und die steht ganz unter dem Zeichen des Stiers.

Wir dürfen uns mit dem Neumond im Stier nun gezielt damit auseinandersetzen, welche Werte uns definieren und welche von ihnen weiter Bestand in unserem Leben haben sollen. Ist es an der Zeit dich von einigen zu lösen? Zudem treten materielle und existenzielle Themen in den Vordergrund.

Down to Earth

Denn der kraftvolle Stier bringt uns zurück auf den Boden der Tatsachen. Besonders Geldfragen wollen nun beleuchtet werden. Wie hoch ist dein Sicherheitsbedürfnis und engt es dich in einigen Bereichen deines Lebens ein? Besonders die folgenden Sternzeichen dürften die New Moon Vibes nun beschäftigen

Darüber hinaus bietet sich diese Phase an, um deinen Selbstwert unter die Lupe zu nehmen. Nun ist die beste Zeit, um uns über unsere Stärken und Talente bewusst zu werden und diese voller Stolz auszuleben. Ganz wichtig: Erlaube es dir, geliebt zu werden und dein Leben in all seinen Facetten zu genießen. Unsere Affirmationen werden dir dabei helfen.

Umweltbewusster Garten: So einfach geht's mit diesen Tipps Umweltbewusster Garten: So einfach geht's mit diesen Tipps