New Moon Vibes: Diese Sternzeichen beflügelt der Neumond am 12. April

Ein wichtiges astrologisches Ereignis steht bevor: In der Nacht von Sonntag auf Montag findet der erste Neumond des neuen (astrologischen) Jahres statt. Was das für dich bedeutet und welche Sternzeichen von der Energie besonders profitieren, erfährst du hier...

New Moon Vibes: Diese Sternzeichen beflügelt der Neumond am 12. April
Weiterlesen
Weiterlesen

Mal wieder ist der Mond derzeit auf dem Rückzug um kommenden Montag, dem 12. April, in den frühen Morgenstunden seinen Höhepunkt zu erreichen. Dann haben wir den Neumond. Und dieser markiert den Beginn eines neuen Mondzyklus und eignet sich hervorragend für Neuanfänge jeglicher Art.

Alle Zeichen stehen auf Neuanfang

Der erste Neumond dieses Jahres spielt sich im Tierkreiszeichen Widder ab. Im Einfluss dieser kraftvollen Energie bekommen wir den Mut den es braucht, um für uns selbst einzustehen. In dieser Phase des Aufbruchs und des Neuanfangs können wir uns groseren Projekten widmen und an unserer Selbstverwirklichung arbeiten.

Alte Narben und Rückschläge lassen wir jetzt getrost hinter uns und ziehen ohne den Ballast weiter zu neuen Ufern. Gestärkt von dieser enthusiastischen Energien haben wir nun alles was es braucht, um Vorsätze für das neue (astrologische) Jahr zu formulieren und in die Umsetzung zu gelangen.

Tatendrang statt Grübeleien

Unter dem Einfluss der feurigen Widder-Energie lassen wir Einschränkungen sowie Zweifel endlich hinter uns und verfügen über die nötige Power um unser Leben in konstruktive Bahnen zu lenken. Voller kindlicher Lebenslust und Unbekümmertheit treten wir hinaus in die Welt und kreieren nun das Leben, das wir uns wirklich wünschen.

Wichtig dabei: Fälle Entscheidungen trotzdem nicht zu impulsiv und hüte dich vor emotionalen Überreaktionen. Schöpfe bei dem ersten Neumond des neuen Jahres die Stärke und Dynamik, die es braucht, um neue Wege zu gehen. Doch denke daran, die überschüssige Energie gekonnt einzusetzen. Finde in unserem Video heraus, welche Sternzeichen in dieser Nacht besonders von den New Moon Vibes profitieren...