Nostradamus: Das sind seine Prophezeiungen für das Jahr 2021
Nostradamus: Das sind seine Prophezeiungen für das Jahr 2021
Nostradamus: Das sind seine Prophezeiungen für das Jahr 2021
Weiterlesen

Nostradamus: Das sind seine Prophezeiungen für das Jahr 2021

Von Maximilian Vogel
Letzte Änderung

Was hält das Jahr 2021 für uns bereit? Ein weiteres Jahr der Pandemie oder die Rückkehr zur Normalität? Das sind die Vorhersagen des französischen Arzt und Astrologen.

Angeblich sollen knapp 70 Prozent der Prophezeiungen des berühmten Nostradamus bisher tatsächlich in Erfüllung gegangen sein. Dazu zählen zum Beispiel Adolf Hitler und der Zweite Weltkrieg.

Was also erwartet uns im Jahr 2021? Mit seinen apokalyptischen Ansagen ist er nicht alleine, auch andere Wahrsager vermuten für 2021 nicht viel Gutes...

1. Zombie-Apokalypse

Nein, kein Witz. Nostradamus zufolge bauen die Russen eine Biowaffe, die aus Menschen Zombies macht und dem menschlichen Leben ein Ende setzt. Nette Aussichten.

2. Hungersnöte

Einige Entwicklungsländer werden von neuen Katastrophen heimgesucht. Hungersnöte sind allgegenwärtig und manche Völker schaffen es nicht, diese zu verhindern. Hinzu kommt, dass im Jahr 2021 zahlreiche neue Krankheiten auftreten werden. Covid-19 lässt grüßen...

3. Vorherrschaft der Muslime in Europa

Dem Arzt und Astrologen Nostadramus zufolge werden die europäischen Länder durch Immigration vollständig muslimisch. Die französische Seite Horoscope-Annuel fügt hinzu:

Experten im Bereich demographischer Forschung glauben, dass es den Muslimen in den kommenden Jahrzehnten gelingen wird, die EU ohne einen einzigen Schuss, zu erobern.

4. Sonnenstürme

Im Laufe des Jahres wird es zu heftigen Sonnenstürmen kommen, die starken Einfluss auf die Erde haben. Sprich starke klimatische Veränderungen werden die Folge sein, die wiederum heftige Hungersnöte auslösen. Die Wasserspiegel steigen an und überfluten die Erde.

5. Ein Komet stößt mit der Erde zusammen (oder nähert sich ihr)

Neben den starken meteorologischen Erscheinungen soll wohl auch ein Komet mit der Erde zusammenstoßen oder sich ihr zumindest gefährlich nähern. Keine sehr beruhigende Neuigkeit, die die NASA erst kürzlich bestätigt hat. Demzufolge droht ein riesiger Asteroid auf der Erde einzuschlagen.

Mögliche Kandidaten dafür wären auch 2009 KF1, dessen Kollision uns im kommenden Mai bevorstehen könnte oder der Asteroid "Bennu", der sogar größer sein soll als das Empire State Building und irgendeine Lebensform beherbergen soll.

Auch seine Berechnungen zu Zusammenstößen mit dem Weltall sind bisher überraschend genau... VictorianLady@Pixabay

6. Ein verheerendes Erdbeben

Zudem gibt er eine exakte Aussicht zu einem Erdbeben: Nostradamus zufolge wird es am 25. November 2021 zu verheerenden Erdbeben an der kalifornischen Küste kommen.

7. Amerikanischen Soldaten werden Biochips eingesetzt

Die Soldaten werden immer mehr zu Robotern. Nostradamus verkündet, dass dieses Jahr künstliche Intelligenz in Mitglieder des US-Militärs eingesetzt werden soll.

8. Papst Franziskus lockt die Menschen wieder in die Kirche

Wir sollen uns um alle kümmern, insbesondere um die Ärmsten, die Schwächsten, die Verlassenen, die Hungernden, die Durstigen, die Fremden, die Nackten, die Kranken und die Gefangenen.

Den Prophezeiungen Nostradamus zufolge finden viele Menschen Trost in der katholischen Kirche. Und wir dachten schon, das Jahr 2020 wäre schlimm gewesen! Jetzt heißt es abwarten und hoffen, dass sich nicht alles bewahrheitet...


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen