Nur 12 Sternzeichen-Paare sind für die Ewigkeit gemacht
Nur 12 Sternzeichen-Paare sind für die Ewigkeit gemacht
Nur 12 Sternzeichen-Paare sind für die Ewigkeit gemacht
Weiterlesen

Nur 12 Sternzeichen-Paare sind für die Ewigkeit gemacht

Von Sarah Kirsch

Jedes Sternzeichen hat seine eigene Persönlichkeit. Daher passen auch nicht alle Sternzeichen zusammen. Erfahre hier, welche Sternzeichen füreinander gemacht sind und welche Beziehungen ewig halten.

Ihr habt euch sicherlich schon einmal gefragt, ob euer Sternzeichen mit dem eures Partners oder eurer Partnerin harmoniert. Die Frage ist ja auch berechtigt, schließlich vertragen sich manche Sternzeichen überhaupt nicht, während andere wie gemacht füreinander sind und sich in Harmonie ergänzen.

Wir haben für euch zwölf Sternzeichen-Kombinationen, die in einer Beziehung die wahre Liebe darstellen können, da sie das Potential haben, für immer und ewig zu halten.

Gleich und gleich gesellt sich gern

Das Tierkreiszeichen Stier ist eines der wenigen Sternzeichen das mit seinem eigenen harmoniert. Stier und Stier vertragen sich und passen zusammen, denn eure Leidenschaft, die Welt zu bereisen, wird euch in eurer Beziehung immer neuen Treibstoff geben.

Auch mit dem Widder harmoniert der Stier ausgezeichnet. Denn die beiden Wesen sind unterschiedlich, aber sie ergänzen sich perfekt durch Dynamik und Sanftheit.

Auch Zwillinge gehören zu den Tierkreiszeichen, die sich mit ihrem eigenen Sternzeichen ihr Leben teilen und eine gemeinsame Zukunft aufbauen können. Der Grund dafür ist, dass sie im Herzen Kinder bleiben, denen zusammen niemals langweilig wird.

Aber auch mit der Waage kann sich der Zwilling eine Beziehung für die Ewigkeit vorstellen. Denn beide besitzen eine Leichtigkeit, die den Grundstein für eine erfolgreiche und langlebige Liebe legt.

12 Sternzeichen, die ein Leben lang fasziniert voneinander bleiben. Maskot@Getty Images

Die perfekte Mischung

Doch auch den anderen Tierkreiszeichen stehen interessante Mischungen als Möglichkeit zur Verfügung, wie der Krebs und der Löwe. Denn bei ihnen sind es die Gegensätze, die sie anziehen - Sanftmut trifft hier auf Selbstbewusstsein.

Wenn du die anderen Kombinationen der Sternzeichen kennenlernen möchtest, die für die Ewigkeit gemacht sind, dann sieh dir unser obenstehendes Video an, dort listen wir dir alle 12 Sternzeichen-Paare auf.

Welche Sternzeichen sich dagegen nie auf eine Beziehung einlassen sollten, erfahrt ihr hier. Dein Sternzeichen war in der Liste nicht zu finden? Hier gibt es weitere gute Sternzeichen-Paare!


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen