Ohne Diät und Krafttraining: Revolutionäre Methode lässt Pfunde purzeln
Ohne Diät und Krafttraining: Revolutionäre Methode lässt Pfunde purzeln
Weiterlesen

Ohne Diät und Krafttraining: Revolutionäre Methode lässt Pfunde purzeln

Ohne Diät abnehmen und dazu noch Muskeln aufbauen… Klingt wie ein Traum? Ist es nicht, denn eine innovative Technik macht es möglich.

Mal ehrlich, wer von uns hätte nicht gern eine Traumfigur und träumt von einem Waschbrettbauch, doch scheut sich vor unendlich langen Trainingsstunden und entbehrlichen Abmagerungskuren?

Wie geht das?

Wie es scheint, ist das jetzt in greifbare Nähe gerückt, denn eine revolutionäre Technik verspricht jetzt, ohne Anstrengung und in kürzester Zeit Muskeln gezielt aufzubauen und Fett dahinschwinden zu lassen. Kein Wunder also, dass die neue Technologie weltweit schon unzählige Befürworter gefunden hat.

Die neue Technologie, mit der Abnehmen ganz einfach sein soll, heißt EMSCULPT und beruht auf HIFEM (High Intensity Focused Electro-Magnetic), zu Deutsch "hochintensiven elektromagnetischen Impulsen".

Es verspricht erstaunliche Ergebnisse, vor allem im Bauchbereich, sowie an Taille und Po. Doch nicht nur! Während die Pfunde schwinden, wird gleichzeitig Muskelmasse aufgebaut. Das heißt, dass sich der Körper gezielt modellieren lässt.

Nicht ganz billig

Die elektromagnetischen Impulse wirken mittels Applikatoren von beiden Seiten auf die Problemzonen ein. Und das völlig schmerzlos. Die innovative Methode ist vielversprechend und in vieler Hinsicht erstaunlich.

Im nachfolgenden Video verraten wir euch mehr zu der Technik. Immer mehr Schönheits-Institute bieten diese Behandlung inzwischen an, ganz günstig ist die Behandlung nicht: Es sind mehrere Sitzungen nötig und die Behandlung kostet zwischen 600 und 2.400 Euro.

Von Pia Karim

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen