Quickie: Drei Prinzipien für intime Momente in 15 Sekunden

Sex muss nicht "X"-Minuten dauern, um lustvoll zu sein. Manchmal braucht man nur vier Minuten, um in den siebten Himmel zu kommen. Aber wie kann man Vergnügen mit schnellem Sex verbinden? Wir klären euch auf.

Quickie: Drei Prinzipien für intime Momente in 15 Sekunden
Weiterlesen
Weiterlesen

Es stimmt zwar, dass langsamer Sex in Mode ist, dass wir uns Zeit für das Vorspiel, die Erregung, das Spiel mit unserem Partner usw. nehmen. Dies ist nicht immer möglich, und es gibt Zeiten, in denen uns die Zeit oder die Aufregung übermannt.

Ihr müsst zur Arbeit gehen und ihr habt Lust, euch morgens zu amüsieren? Hindere dich nicht daran, sondern lass dich gehen! Spontaneität ist Teil einer gesunden sexuellen Beziehung.

Außerdem müssen intime Beziehungen nicht immer länger als dreißig Minuten dauern, um lustvoll zu sein, es gibt Zeiten, in denen "Quickie"-Sex uns das Vergnügen bereiten kann, das unser Körper braucht.

Der "Quickie" als schneller Sex, den dein Körper braucht

Auch schneller Sex ist angesagt und hat den Namen "Quickie": diese schnellen, 15-sekündigen, aber sehr vergnüglichen Begegnungen. Eine der beliebtesten Optionen für vielbeschäftigte Frauen zwischen 30 und 35 Jahren.

Eine Praxis, die Interesse geweckt hat und Frauen sowie Männern einen schnellen Orgasmus bietet, bei dem unser Organismus aufgrund seiner Schnelligkeit mehr Endorphine ausschüttet.

Aber nicht nur das: Es ist auch eine der besten Praktiken, um aus der Monotonie mit eurem Partner oder eurer Partnerin herauszukommen und euer Sexleben zu beleben.

thumbnail
Ein 15-Sekunden-Quickie Getty Images

Die drei Grundsätze eines befriedigenden Quickies:

  • Improvisiert, plant nichts dabei
  • Intensives Aufwärmen durch Küssen, Streicheln, Oralsex, um schnell zum Vergnügen zu kommen
  • Ein Orgasmus ist nicht zwingend notwendig, er kann sogar das perfekte Aufwärmtraining für den nächsten, viel intensiveren Orgasmus sein
Diese drei Sternzeichen finden diesen Sommer ihre große Liebe Diese drei Sternzeichen finden diesen Sommer ihre große Liebe