Rewe überrascht mit neuem Konzept: So schnell hast du noch nie deinen Wocheneinkauf erledigt!
Rewe überrascht mit neuem Konzept: So schnell hast du noch nie deinen Wocheneinkauf erledigt!
Rewe überrascht mit neuem Konzept: So schnell hast du noch nie deinen Wocheneinkauf erledigt!
Weiterlesen

Rewe überrascht mit neuem Konzept: So schnell hast du noch nie deinen Wocheneinkauf erledigt!

Du hast eigentlich immer zu wenig Zeit und bist meistens spät dran? Dann ist vielleicht das neue Einkaufskonzept von Rewe genau das Richtige für dich, denn damit sparst du Zeit, Geld und in Corona-Zeiten so kontaktlos wie möglich!

Neuerungen in Drogerie und Supermarkt sind immer willkommen, sei es eine nachhaltige Art, sein Waschmittel abzufüllen wie z.B. bei Rossmann, auch wenn die Verbraucherzentrale vor einem Negativpunkt warnt, oder ein neues Konzept, das uns Zeit spart.

Im Alltag hat jeder von uns genügend Aufgaben, die viel Zeit in Anspruch nehmen, die man aber nicht immer abgeben kann. Putzen, kochen, Kinder zur Schule bringen.

Und dann heißt es am Wochenende auch noch den Wocheneinkauf erledigen, wertvolle Zeit in Warteschlangen und vollen Supermärkten verbringen, die man jetzt in Corona-Zeiten so gerne wie möglich meiden möchte...

Rewe-Abholservice  picture alliance@Getty Images

Rewe-Abholservice: Schnell und praktisch!

Da kommt das neue Konzept von Rewe genau richtig! Ein Abholservice, der schnell und kontaktlos geht! Wir erklären dir hier, wie das funktioniert und welche Vorteile dieser Einkauf bietet.

Du brauchst dazu nur auf die Homepage von Rewe zu gehen oder deinen Einkauf auf der Rewe-App betätigen. Am Schluss wählst du einen Abholmarkt in deiner Nähe aus und ein Zeitfenster von zwei Stunden, in denen du deinen Einkauf abholen willst. Das ist sogar am selben Tag noch möglich!

Dabei sparst du dir unnötig viel Zeit, deine Lebensmittel und Produkte im Supermarkt zusammenzusuchen, greifst dabei zu ein paar Spontankäufen weniger und kannst dabei deinen Einkauf frisch und gekühlt abholen. Eine böse Überraschung wie dieser Rewe-Kundin, wird dir dabei aber wahrscheinlich nicht widerfahren.

Zudem rauben dir nicht lange Schlangen unnötig deine Zeit, denn ohne Wartezeit mit extra Kundenparkplätzen für diese Art von "Drive" kannst du direkt an einer Kasse beim Abholservice deinen Einkauf bezahlen.

Keine Mindestbestellung, kein Haken

Es gibt keine Mindestbestellung und die Servicegebühr von zwei Euro fällt bei der Erstbestellung weg. So kann getrost der Service ausprobiert werden! Zudem ist die Bestellung auch noch am selben Tag abholbar - denn drei Stunden nach Bestelleingang steht der gesamte Einkauf bereits zur Verfügung.

Auch die Zahlungsmethoden bieten keinen Minuspunkt. Rewe bietet beim Abholservice die gleichen Zahlungsmöglichkeiten in bar und mit EC- oder Kreditkarte. Außerdem können auch die PAYBACK-Punkte gesammelt werden. Also, auf was wartest du noch?

Von Maximilian Vogel

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen