Sie reibt eine weiße Kerze im Badezimmer. Es passiert ein echtes Wunder!

Sie reibt eine weiße Kerze im Badezimmer. Es passiert ein echtes Wunder!

Im Badezimmer hilft oft das ganze Putzen und Reiben nichts! Der Schmutz kommt wieder! Es sei denn, du wendest diesen tollen Trick an, den wir dir verraten!

Das Badezimmer zu putzen gehört nicht unbedingt zu den beliebtesten Aufgaben im Haushalt. Insbesondere das Putzen der Fliesen und der Dusche ist vielen lästig. Aber wir haben einen cleveren Trick für dich, mit dem die Fugen länger schön bleiben und nicht wieder so schnell verschmutzen.

Eine weiße Kerze hilft! 

Auch interessant
Die fünf teuersten Katzen der Welt und was sie kosten

Nimm nach dem üblichen Putzen einfach eine lange, weiße Kerze und reibe entlang der Fugen. Durch das Kerzenwachs bildet sich auf den Fugen ein Schutzfilm und das Wasser perlt einfach ab. Die Fugen verschmutzen nicht so schnell und bleiben länger weiß.

Du willst noch mehr hilfreiche Tipps für deinen Haushalt? Wir verraten dir auch, wie du dein Kopfkissen wieder strahlend weiß bekommst, wie du Klebeetiketten einfach ablösen kannst oder wie ein Pflaster perfekt am Finger hält ohne abzurutschen.

Juliane Kretsch-Oppenhovel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen