So entspannt uns der Neumond am kommenden Donnerstag

Einfach mal wieder abschalten? Nichts einfacher als das: Der Neumond in den Zwillingen steht nämlich vor der Tür. Am 10. Juni bringt er leichte Vibes in dein Leben und wirkt wie eine Ganzkörpermassage auf deine Seele.

So entspannt uns der Neumond am kommenden Donnerstag
Weiterlesen
Weiterlesen

Nehme dir diesen Donnerstag etwas Zeit um einfach nur abzuschalten und zu träumen. Der stattfindende Neumond wird sein Nötiges tun, um dich dabei zu unterstützen. Und noch dazu geht er diesmal mit einer Sonnenfinsternis einher! Denn Sonne und Mond liefern sich an diesem Tag ein besonderes Schattenspiel.

Faszinierendes Schattenspiel

So verschwindet die Sonne für einen Moment hinter dem Mond, welcher sie dann bis zu 89 Prozent verbirgt. Das Besondere: Wir werden in dieser Zeit nur den äußeren Teil der Sonne in Form eines hellen Rings sehen. Mit einer Spezialbrille kann man das kosmische Spektakel gegen 12.52 Uhr beobachten. Je höher du dich dabei im Norden befindest, desto intensiver fällt die Sonnenfinsternis aus. Am besten wird man das Schauspiel in Grönland bewundern können.

Zwar wird das gesamte Schauspiel nur fünf Stunden dauern - doch die Auswirkungen auf die Sternzeichen bleiben länger bestehen. Genieße die stressfreie Zeit - du hast es dir verdient. Sie schafft ideale Voraussetzungen, um dich an deine wahre Essenz zu erinnern und unseren Verstand mit unserem Herzen zu verbinden. So birgt sie ideale Chancen, um nachhaltige Veränderungen zu schaffen.

Ein Cosmic Calling

In dieser Zeit sollten wir die neuen Erkenntnisse gut auf uns wirken lassen und Klarheit darüber gewinnen, wie wir unser Leben ausrichten möchten, um im inneren Einklang mit uns selbst zu leben. Dabei solltest du dich fragen, ob du deinen individuellen Interessen nachkommst und wie du dich selbst definierst. Lehren aus der Vergangenheit können dir helfen, dich in deiner Komplexität zu erkennen.

Es beginnt an diesem Tag also eine Zeit, die geprägt sein wird von Wandel und Selbstfindung. Und damit die willkommene Chance, das Leben neu zu planen und auszurichten. Insbesondere drei Sternzeichen bekommen diese besonderen Vibes dabei zu spüren und können nun die Weichen für einen neuen Lebensabschnitt stellen. Welche das sind, erfährst du in unserem Video..

Astrologie: Diese Sternzeichen haben am meisten Glück Astrologie: Diese Sternzeichen haben am meisten Glück