Das sind die eifersüchtigsten Sternzeichen
Das sind die eifersüchtigsten Sternzeichen
Weiterlesen

Das sind die eifersüchtigsten Sternzeichen

Wer kennt das nicht? Der Partner/ die Partnerin schaut einer anderen Frau hinterher und man kocht beinahe über vor Eifersucht! Doch nicht jedes Sternzeichen reagiert direkt so eifersüchtig... Nur fünf der zwölf Zeichen neigen zur Eifersucht. Finder heraus, ob du dazu gehörst!

Die Eifersucht kann komische Dinge mit einem anstellen. Man kann normalerweise der liebste und ruhigste Mensch sein doch sobald du einen winzigen Anlass siehst, packt dich die Eifersucht mit ihren kalten Krallen und lässt dich nicht mehr los? Finde heraus, ob auch du lauten den Sternen zur Eifersucht neigst.

Eifersüchtig im Büro? Vielleicht liegt es am Sternzeichen! Noel Hendrickson@Getty Images

Das Leben wird zur Seifenoper

Ob Eifersucht im Job, in der Freundschaft oder in der Liebe - dieses unangenehme Gefühl kann unseren Alltag von einer Sekunde auf die nächste in eine Seifenoper verwandeln. Die Gefühle gehen mit einem durch, man schlägt in alle Richtungen aus und kommt danach mit dem Widerhall nicht klar.

Vor allem in der Liebe kann der Neid zu Problemen führen. Dazu musst du nicht unbedingt mit einem der unnachgiebigsten Sternzeichen zusammen sein. Die blinde Eifersucht kann jede noch so starke Beziehung zerstören! Heimlich sein/ ihr Handy zu durchstöbern, um seine/ ihre Treue zu kontrollieren - nicht jedes Sternzeichen wird bereit sein, so eine Tat zu verzeihen...

Eifersucht kann Beziehungen zerstören

Vielleicht ist das auch der Grund, warum deine letzte Beziehung zerbrochen ist? Stalkst du deine/n Ex etwa immer noch auf Instagram? Stopp! Du musst an dir arbeiten, sonst wirst du auch mit der treusten Person dieses Planeten keine langanhaltende Beziehung führen können.

In unserem Video kannst du herausfinden, ob du im Vergleich zu den anderen Sternzeichen besonders zur Eifersucht neigst und du dir dadurch selbst im Weg stehst. Es ist Zeit, dass du endlich klar siehst und beginnen kannst, an dir zu arbeiten.

Von Maximilian Vogel

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen