Switchel-Rezept: Dieses Trendgetränk hilft beim Abnehmen
Switchel-Rezept: Dieses Trendgetränk hilft beim Abnehmen
Weiterlesen

Switchel-Rezept: Dieses Trendgetränk hilft beim Abnehmen

Switchel ist ein neues Trendgetränk aus den USA, das nicht nur gut schmeckt, sondern beim Abnehmen hilft. Wir haben das Rezept, das ganz einfach nachzumachen ist.

Angeblich kann man ganz ohne Diät und Krafttraining an Gewicht verlieren. Falls ihr euch da nicht so sicher seid, könnt ihr natürlich gerne Sport treiben, aber ein paar Lebensmittel und Getränke können definitiv nicht dabei schaden, das ein oder andere Pfund zu verlieren. Das ist z.B. der Fall bei grünem Tee, aber auch ein neues Getränk aus den USA hört sich vielversprechend an.

Apfelessig und Ingwer lassen das Fett schmelzen

Die Kombination aus Ingwer und Apfelessig hört sich nicht sehr lecker an, ist aber eine wahre Wunderwaffe für einen fitten Körper. Laut Grazia hilft das Getränk nicht nur beim Abnehmen, sondern kurbelt auch das Immunsystem ordentlich an.

Außerdem wird die Verdauung angekurbelt und das Hungergefühl ausgeschaltet, sodass Heißhungerattacken ausbleiben und ihr euch länger satt fühlt. Dadurch stopft ihr euch nicht mehr unnötig mit überschüssigen Kalorien voll.

Her mit dem Rezept!

Natürlich gehören noch ein paar mehr Zutaten in den angesagten Drink, den man ganz einfach zu Hause nachmachen kann. Im Video verraten wir euch das genaue Rezept, sodass ihr selbst ausprobieren könnt, wie es sich auf euer Gewicht auswirkt.

Kleiner Hinweis: Am besten ist es übrigens, ihr bereitet Switchel am Abend zu und trinkt es erst am nächsten Tag. So kann das Getränk über Nacht ziehen und am nächsten Morgen seine volle Wirkung entfalten.

Von Pia Karim
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen