Überempfindlich: Das sind die fünf empfindlichsten Sternzeichen
Überempfindlich: Das sind die fünf empfindlichsten Sternzeichen
Weiterlesen

Überempfindlich: Das sind die fünf empfindlichsten Sternzeichen

Bist du einer von denen, denen man nichts sagen kann, weil du dich gleich beleidigt fühlst? Vielleicht ist es dein Sternzeichen, das dabei eine Rolle spielt? Hier sind die fünf empfindlichsten Sternzeichen.

Die Sterne, die bei unserer Geburt am Himmel stehen, haben großen Einfluss auf unser Leben und unseren Charakter. Deswegen kann man anhand deines Sternzeichens auch sofort erkennen, ob du extrovertiert, ehrgeizig oder überempfindlich bist!

1. Krebs

Der Krebs ist das empfindlichste Zeichen des Tierkreises, er ist wirklich launisch! Es mag manchmal kindisch erscheinen, wenn der Krebs eingeschnappt ist, aber diese sehr sensible Person ist wirklich richtig beleidigt.

Der Krebs-Mensch ist schnell verärgert, er vergisst nichts und in dem Moment, indem du ihn verletzt hast, bereitet er vielleicht schon seine Rache vor! Um es wieder gutzumachen und ihn zu trösten, liegt es an dir, auf ihn zuzugehen! Von ihm brauchst du den ersten Schritt nicht zu erwarten.

2. Fische

Die Fische sind das zweitsensibelste Zeichen, sie sind richtige Heulsusen! Wenn man sie kränkt, weinen sie und das kann Stunden dauern! Entschuldige dich am Besten auf der Stelle, denn sonst dauert es nur länger!

Aber Vorsicht: Sei dabei unbedingt aufrichtig, denn die Intuition der Fische funktioniert wie ein Betrugsradar! Sei geduldig und kümmere dich um das sensible Sternzeichen, bevor der Fische-Mensch in seinen eigenen Tränen ertrinkt...

3. Skorpion

Der Skorpion ist ein aggressives Sternzeichen, wenn er angegriffen wird! Er kann sarkastisch oder sogar zynisch sein und den Provozierten spielen, um seine Verletzlichkeit zu verbergen.

Wenn du seine Verletzlichkeit noch anstachelst, dann wird er dich auch verletzen. Es ist an dir, die Lage zu beruhigen!

4. Löwe

Der Löwe ist bekannt für seinen großen Stolz. Sei vorsichtig, wenn er in seinem Ego verletzt ist, wird er arrogant und kann sich sogar in fremde Arme flüchten. Aber alles, was du tun musst, ist ihm ein Geschenk anzubieten und es wird nicht mehr darüber geredet!

5. Widder

Beleidigter Widder = Wütender Widder! Er kann vor Wut kochen, aber sie hält nie lange an. Doch ein kleiner Tipp: Geh unbedingt in Deckung, bis er sich beruhigt hat. Sonst machst du nachher alles noch schlimmer.

Von Sarah Kirsch

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen